Neue Produktreihe Twist von Bachmann bei bachmann24.com

TWIST bei bachmann24.de (PresseBox) ( Hamburg, )
Die TWIST ist eine Steckdoseneinheit für Büro, Lounge und Küche. Dank kompakter Bauform und geringer Einbautiefe wird sie platzsparend in Schreibtische oder Küchenarbeitsplatten integriert. Die Stromleitung wird eng am Gehäuse geführt, so dass die Einbautiefe nur ca. 40 mm beträgt - ein Einbau über Schubladen ist damit problemlos möglich.

Durch die Edelstahl- beziehungsweise Chromoptik fügt sich die TWIST sowohl in moderne als auch in organisch-lebendige Form- und Farbkonzepte ein. Clever ist der Verschluss: nach Gebrauch wird die Abdeckung gedreht – die Steckdosen verschwinden darunter.

Die TWIST ist Preisträgerin des Red Dot Product Design Award 2012 und ab sofort im Online Shop www.bachmann24.com der BTS Business Trading Shops GmbH aus Hamburg, ganz einfach mit nur wenigen Klicks zu kaufen.