Neu bei monitorhalterung.de: Wissmann TV-Halter - Designerstücke mit Funktion

Wissmann TV-Halter solution art 123 bei monitorhalterung.de (PresseBox) ( Hamburg, )
Die TV-Halter der Firma Wissmann gehorchen streng der Firmenphilosophie: Produkte mit Alleinstellungsmerkmal und Montage und Verpackung jedes Produktes im eigenen Haus in Düsseldorf/Deutschland zur Wahrung der Qualitätssicherung.

Nicht nur deshalb ist die Firma Wissmann ein idealer Partner für die BTS Business Trading Shops GmbH, sondern auch weil dort die Design Ideen zu schätzen gewusst werden. Sinn des Designs liegt in der Reduzierung von Reizüberflutungen, bedingt durch den heutigen Lebenswandel. Kernintention ist es, dem Kunden die Möglichkeit zu geben, sich auf das Wesentliche fokussieren zu können.

„Das Stichwort Weniger-ist-Mehr passt genau zu diesen Halterungen“, erklärt Dipl. Inf. Steffen Groth, der Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH und ergänzt, „die TV-Halter von Wissmann raumobjekte sind eine ideale Ergänzung zu den Flachbildschirmen der neuesten Generation und deshalb Teil unseres Angebotes auf monitorhalterung.de“

Die ergreifend schlichten Halterungen sind als Wandhalter, Standfuß oder Deckenhalterung erhältlich und ganz nach der Philosophie von Wissmann raumobjekte, lassen sie sich nach Kundenwunsch anpassen. Fernseher bis 60 Zoll Bildschirmdiagonale sind kein Problem für Wissmann Produkte und im Online Shop www.monitorhalterung.de ganz einfach zu bestellen.

Monitorhalterung.de bietet die hochwertigen TV Halterungen reich bebildert und mit Produktdatenblatt und Montaganleitungen zum Download an. So können Interessenten sich vorab genau informieren und gezielt bestellen. Wer dennoch fragen hat, dem wird durch den telefonischen Support der BTS Business Trading Shops GmbH unter 040 – 500 505 60 geholfen.