Story Box-ID: 907350

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Herr Dipl. Inf. Steffen Groth +49 4103 903870

NEU: Lautsprecher Halterungen für SONOS Speaker von Cavus

Für jeden SONOS Lautsprecher die passende Halterung finden

(PresseBox) (Wedel, )
Ob für Sonos PLAY:1, PLAY:3, PLAY:5, die Sonos Playbar oder auch Halterungen mit integrierter Sonos Playbase - Der niederländische Hersteller Cavus bietet mit seinen SONOS Lautsprecherhalterungen als Wandhalter, Bodenstandfuß oder Tischständer stets die passende Befestigung für die vielseitigen und beliebten Lautsprecherboxen.

Lautsprecherhalterungen für SONOS PLAY:1

Der kleinste Mono Lautsprecher PLAY:1 von Sonos ist besonders für kleine Räume geeignet und daher vielseitig einsetzbar: Etwa als musikalischer Begleiter beim Kochen in der Küche oder beim Duschen im Badezimmer. Dafür eignen sich die Sonos PLAY:1 Wandhalterungen von Cavus besonders gut. Die Cavus CMP1 Wandhalter sind wahlweise in schwarz oder weiß erhältlich und können für ein perfektes Sounderlebnis um 20° geneigt und 60° geschwenkt werden. Alternativ bietet Cavus die CSP1 Bodenständer für Sonos Play:1 an, die für ein perfektes Klangerlebnis auf Ohrhöhe sorgen.

Lautsprecherhalterungen für SONOS PLAY:3

Mit dem größeren Stereo-Lautsprecher Sonos PLAY:3 können Räume bis zu einer mittleren Größe raumfüllend beschallt werden. Somit eignet sich die kraftvolle Lautsprecherbox zum Beispiel besonders gut für das Schlafzimmer oder mittelgroße Wohnzimmer. Auch für die Sonos PLAY:3 Lautsprecherboxen bietet Cavus passende Lautsprecherhalterungen in weiß und schwarz an: Entweder als stabiler CSP3 Lautsprecher Standfuß aus Stahl oder ebenfalls als schwenk- und neigbare Wandhalterung CMP3.

Lautsprecherhalterungen für SONOS PLAY:5

Das Allround-Talent Sonos PLAY:5 bietet als größter Lautsprecher von Sonos einen großartigen kraftvollen und dynamischen Sound für große Räume. Gleichzeitig gehört der Play:5 zu den größeren WLAN-Lautsprechern auf dem Markt. Der größte SONOS Speaker eignet sich somit hervorragend für große Wohnzimmer oder für den kombinierten Wohn-, Koch- und Essbereich. Cavus bietet entsprechende Halterungen in schwarz oder weiß als CMP5V vertikale Wandhalterung, als CMP5H horizontale Wandhalterung oder als Standfuß mit Alu-Säule CSP5 an.

Eigenes Heimkino kreieren mit SONOS Playbar und Playbase

Um den Sound beim Fernsehen optisch unauffällig aber dennoch effektiv zu verbessern, so dass der Bass beim Actionfilm nachhallt, findet in der SONOS Playbar oder Playbase den idealen TV Lautsprecher. Dabei wird die Sonos Playbar entweder vor dem Flatscreen angebracht oder an der Wand dahinter. Cavus bietet mit der Playbar Halterung die Möglichkeit diese direkt an der Rückseite eines Fernsehers zu befestigen. Somit kann der TV samt Halterung inklusive Playbar an einer schwenkbaren Wandhalterung montiert werden - Dies garantiert einen stets perfekten Sound in Kombination mit einem stets perfekten Blickwinkel, egal wo man sich im Raum befindet! Für die als Sounddeck entwickelte SONOS Playbase wird direkt als Abstellfläche für den Fernseher genutzt. Hierfür hat Cavus einen Tischständer konzipiert, der bereits mit einer Playbase Halterung ausgestattet ist. So wird die Playbase einfach direkt am Standfuß befestigt.

Unabhängig davon welcher SONOS Lautsprecher der richtige für die Bedürfnisse des Nutzers ist - Cavus bietet passende Halterungen im modernen Design und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Startseite monitorhalterung.de

BTS Business Trading Shops GmbH

Monitorhalterung.de ist einer der führenden Anbieter im Bereich Halterungssysteme für Hardware und vertreibt Halterungssysteme für Notebooks, Monitore und Beamer. Der Shop gehört zu dem 2006 in Hamburg gegründeten Unternehmen BTS Business Trading Shops (www.business-trading.com). Diplom-Informatiker Steffen Groth führt die Geschäfte und beschäftigt derzeit 17 Mitarbeiter. Im Portfolio befinden sich sowohl bekannte Marken als auch Eigenentwicklungen. Durch maßgeschneiderte Display-Fixierungen erfüllen die Peripherie-Experten auch ausgefallenene Kundenwünsche. Enger Kontakt zum Interessenten und schnelle, unkomplizierte Lösungen stehen im Unternehmensfokus. Monitorhalterung.de stellt die größte der rund 20 BTS-Distributionsplattformen im Internet dar.

Mehr Infos unter www.monitorhalterung.de

Wichtiger Hinweis: