Pressemitteilung BoxID: 886955 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Dipl. Inf. Steffen Groth

NEU: Barco ClickShare drahtlose Präsentationssysteme bei monitorhalterung.de

Mit Barco ClickShare kabellos per Klick sofort Inhalte vom Laptop oder Macbook für die Präsentation oder das Meeting teilen

(PresseBox) (Wedel, ) Nie wieder wilde Verkabelungsaktionen vor oder während Präsentationen, Meetings oder Konferenzen - Barco hat mit seinem ClickShare Präsentationssystem innovative Produkte für das kabellose Teilen von Inhalten entwickelt. Mit den ClickShare Buttons, die einfach per USB-Anschluss mit dem PC, Laptop, iMac oder Macbook verbunden werden, können einfach per Klick sofort die Inhalte auf dem Hauptbildschirm oder auch per Projektor geteilt und präsentiert werden. In Kombination mit der kostenlosen ClickShare App können sogar Inhalte vom Tablet oder Smartphone geteilt werden!

Die Barco ClickShare kabellosen Präsentationssysteme gibt es in vier unterschiedlichen Ausführungen mit passendem Zubehör, die auf unterschiedliche Raumgrößen optimiert sind - so gibt es für kleine Meetingräume mit wenigen Teilnehmern bis hin zu großen Konferenzräumen mit sehr vielen Teilnehmern immer das passende kabellose Präsentationssystem. Bei allen Varianten handelt es sich um kabellose stand-alone Präsentationssysteme. Die jeweilige Base Unit skaliert die Inhalte immer so, dass die Präsentation stets mit der optimalen Auflösung und im korrekten Seitenverhältnis dargestellt wird.

Das Barco ClickShare CS-100 Präsentationssystem ist für kleine Tagungsräume optimal. Es können sich bis zu 8 Teilnehmer gleichzeitig mit der Base Unit und somit mit ihrem Flachbildschirm oder ihrem Projektor verbinden, wobei jeweils einer seine Inhalte vom Laptop kabellos teilen kann.

Dagegen ist das Barco ClickShare CSE-200 Präsentationssystem für kleine bis mittelgroße Tagungsräume geeignet. Hiermit können sich bis zu 16 Teilnehmer gleichzeitig mit der Base Unit verbinden, wobei jeweils zwei User (Screensplitting) ihre jeweiligen Inhalte vom Laptop kabellos teilen können.

Für große Tagungsräume gibt es dann das Barco ClickShare CSC-1 Präsentationssystem. Es können sich hiermit bis zu 64 Teilnehmer gleichzeitig mit der Base Unit verbinden, wobei jeweils vier User (Screensplitting) ihre Inhalte vom Laptop kabellos teilen können. Zwei digitale Ausgänge sorgen dafür, dass sie bis zu zwei Monitore bzw. Beamer anschließen können. In Kombination mit der kostenlosen ClickShare App, AirPlay und MirrorOP können auch Inhalte vom Tablet oder Smartphone geteilt werden.

Schließlich gibt es noch das Barco ClickShare CSE-800 Präsentationssystem für Vorstandszimmer, High-End-Konferenzräume und Tagungsräume. Es können sich ebenfalls bis zu 64 Teilnehmer gleichzeitig mit der Base Unit verbinden, wobei sogar 8 ihre Inhalte gleichzeitig vom Laptop auf zwei Bildschirmen kabellos teilen können!

Abgerundet wird das durchdachte Präsentationssystem von diversem Zubehör wie zum Beispiel zusätzlichen ClickShare Buttons oder einer Garantieerweiterung von standardmäßig drei Jahren auf stolze fünf Jahre.

BTS Business Trading Shops GmbH

Monitorhalterung.de ist einer der führenden Anbieter im Bereich Halterungssysteme für Hardware und vertreibt Halterungssysteme für Notebooks, Monitore und Beamer. Der Shop gehört zu dem 2006 in Hamburg gegründeten Unternehmen BTS Business Trading Shops (www.business-trading.com). Diplom-Informatiker Steffen Groth führt die Geschäfte und beschäftigt derzeit 17 Mitarbeiter. Im Portfolio befinden sich sowohl bekannte Marken als auch Eigenentwicklungen. Durch maßgeschneiderte Display-Fixierungen erfüllen die Peripherie-Experten auch ausgefallenene Kundenwünsche. Enger Kontakt zum Interessenten und schnelle, unkomplizierte Lösungen stehen im Unternehmensfokus. Monitorhalterung.de stellt die größte der rund 20 BTS-Distributionsplattformen im Internet dar.

Mehr Infos unter www.monitorhalterung.de