Story Box-ID: 397508

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Frau Swantje Brünicke +49 40 50050560

Monitorhalterung.de begrüßt neue Fans auf facebook mit Rabattaktion

(PresseBox) (Hamburg, )
Nur wenige Tage hat es gedauert, bis die angepeilte Zahl von 25 Fans erreicht war und es hat sich gelohnt. Als erste Aktion hat monitorhalterung.de Rabattcodes über 10% Rabatt in den Online Shops monitorhalterung.de, notebookhalterung.de und projektorhalterung.de (alle zu erreichen unter www.monitorhalterung.de) und für www.twistdock.de und www.enermax24.de an die ersten Fans verschickt.
Nun ist monitorhalterung.de auf facebook auch mit Vanity-URL vertreten und zu finden unter www.facebook.de/.... Ein Besuch auf der Seite wird sich auch in Zukunft lohnen; monitorhalterung plant weitere Aktionen und berichtet das Neueste aus Produktion und Verkauf.
„Wir sind vielleicht mit unseren Hauptprodukten, Halterungen aller Art, nicht die ideale Zielgruppe für facebook Nutzer“, berichtet Geschäfstführer Dipl. Inf. Steffen Groth, „meist kauft man sich als Privatperson ja einen neuen Fernseher und eine passende Halterung – mehr nicht.“
Augenzwinkernd verrät er weiter: „Aber auch hier geht der Trend zum Zweitgerät und wir veröffentlichen eben auch News und Tipps und Tricks auf unserer facebook Seite. Das lohnt sich für jedermann.“
Über die Teilnahme an Messen wird berichtet und sogar die Suche nach neuen Mitarbeitern läuft auch über facebook. „Wir bieten in 2011 einen Ausbildungsplatz; Näheres dazu wird, neben den normalen Ausbildungsbörsen, auch bei facebook bekannt gegeben wenn es soweit ist. Damit ist die Internetaffinität des Bewerbers schon mal gesichert“, erklärt Steffen Groth.
Eines der nächsten Events wird die Teilnahme an einer „Pecha Kucha Nacht“ sein, auf der monitorhalterung sich mittels eine Powerpoint Präsentation vorstellen wird, die nach den Pecha Kucha Regeln 20 Folien à 20 Sekunden enthalten muss. „Ich verspreche, das wird ein großer Spaß“, ergänzt Marketingleiterin Swantje Brünicke. Selbstverständlich wird diese Vorstellung dann auch auf facebook zu sehen sein.
Jetzt klicken: www.facebook.de/...
Wichtiger Hinweis: