MonLines TV Lift dual Rücken-an-Rücken

Elektrisch höhenverstellbare Monitorhalterung für 2 Monitore

Wedel, (PresseBox) - Der MonLines TV Lift dual bietet Platz für zwei Monitore, die Rücken-an-Rücken an der integrierten VESA Halterung montiert werden. Durch den elektrischen Hub von 675mm lassen sich die Bildschirme ganz einfach per Fernbedienung stufenlos elektrisch hochfahren. Die motorisierte Monitorhalterung für 2 Monitore trägt zwei 55 Zoll große Displays mit einem maximalen Gewicht von 50 kg an beiden Seiten der TV Halterung. Dabei ist der Monitor Lift mit einer anschraubbaren Bodenplatte ausgestattet, so dass er direkt am Boden festgeschraubt werden kann.

Alternativ kann der elektrische TV Lift von MonLines aber auch direkt für den Schrankeinbau oder Einbau in anderen Möbeln wie Theken verwendet werden. Auf diese Weise bleibt das Raumdesign zum Bespiel in Konferenz- oder Meetingräumen ganz schlicht und übersichtlich, da die Monitore nach Gebrauch wieder im Tisch versenkt werden können und nur bei Bedarf ausgefahren werden. Auch in Empfangshallen, auf Messen oder in Hotels wird gerne eine elektrisch ausfahrbare Monitorhalterung z.B. in Schränken oder im Empfangstresen verstaut.

Selbstverständlich ist eine motorisierte TV Halterung wie der TV Lift dual aber auch für den privaten Gebrauch geeignet und wird auch immer häufiger dort eingesetzt. So kann der Fernseher beispielsweise bei einer größeren Möbellandschaft hinter einem Sofa auf dem Boden installiert werden, so dass man von der gegenüberliegenden Couch den Fernsehlift betätigen kann. Häufiger ist der Einbau in Hängeschranken, aus denen der TV herunterfährt oder in Sideboards, aus denen der TV herauffährt. Auch für die Montage an einer Zimmerdecke bietet MonLines passende elektrische TV Deckenhalterungen an - Die Verwendungsmöglichkeiten von elektrischen Monitorhaltern sind vielfältig und unbegrenzt!

Der MonLines TV Lift kann natürlich für alle Monitorgrößen mit entsprechendem Gewicht und verschiedenen Hubhöhen angefertigt werden. Vom Fernsehlift für einen Bildschirm über eine Doppelmonitorhalterung für zwei Monitore, die neben-, unter- oder hintereinander montiert werden können bis hin zu komplexen Multi Monitorhalterungen: MonLines schafft eine individuelle Lösung für jeden Wunsch!

BTS Business Trading Shops GmbH

Über MonLines

Die Produktlinie MonLines steht für innovative Problemlösungen. Individuelle Halterungskonzepte und Einzelanfertigungen sind für die MonLines mit Sitz in Wedel durch die eigene Fertigung und die große Erfahrung im Halterungssektor kein Problem – im Gegenteil, dafür ist MonLines Spezialist. Monitorhalterungen, die es so am Markt noch nicht gibt, spezielle Anfertigungen auf Kundenwunsch und geniale Ideen – so schreibt man MonLines. Monitorhalterung, Lift, TV-Halter, Befestigungsring, Notebookhalterung und vieles mehr – mit dem MonLines Logo wird es richtig gut!

www.monlines.com – Hier finden Sie alle Informationen zu der umfangreichen Produktpalette von MonLines: Zum Beispiel Wandhalterungen, Tischständer oder auch Boden-Standfüße für Bildschirme oder Fernseher, aber auch Transportkoffer, Vesa-Adapter und vieles mehr.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Mittelstand entdeckt den Online-Vertrieb

Je­des fünf­te mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­men in Deut­sch­land nutzt in­zwi­schen On­li­ne-Ver­triebs­we­ge. Nach ei­ner Stu­die der staat­li­chen För­der­bank KfW bo­ten zu­letzt rund 780.000 klei­ne­re und mitt­le­re Fir­men ih­re Pro­duk­te und Di­enst­leis­tun­gen auf di­gi­ta­lem Weg an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.