Mehrplatzsysteme von NOVUS

Organisation und effiziente Kommunikation am Arbeitsplatz

Organisiert und Übersicht behalten (PresseBox) ( Hamburg, )
Die BTS Business Trading Shops GmbH, Betreiber mehrerer Online-Shops im Bereich Halterungen für Monitore, Projektoren und Notebooks, präsentiert die MehrPlatzSysteme der Novus GmbH & Co. KG in ihrem Online-Shop www.monitorhalterung.de.

Die MehrPlatzSysteme von NOVUS bieten Lösungen für eine ergonomische und effiziente Ausstattung von Schreibtisch- und Bildschirm-Arbeitsplätzen. Dieses ermöglicht eine Vielzahl frei kombinierbarer Produkte, die mit Komfort und Flexibilität auf jedem Schreibtisch systematisch den vorhandenen Platz in allen drei Dimensionen ausnutzen.

Zu der Produktpalette gehören eine Vielzahl von Ablagelösungen sowie Universaltragarme für Bildschirm, Telefon, Notebook, Sichttafeln und mehr.
Ein organisierter Schreibtisch ist die Grundlage für ein effizientes und repräsentatives Arbeiten. Das gilt besonders für Tätigkeiten in öffentlichen Einrichtungen und überall dort, wo es auf Kundenberatung und -kontakt ankommt.

„Mit den Mehrplatzsystemen von Novus wird die Schreibtischorganisation professionell gemeistert und macht den richtigen Eindruck“, verdeutlicht Herr Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS, „nur wer sich organisiert, kommuniziert auch gut – und das macht den Arbeitsalltag angenehmer."

Das BTS-Team beantwortet weiterführende Fragen zu diesem oder andere Produkte kompetent und schnell telefonisch sowie per Mail.