Markenshop Humanscale24.de wächst stetig – neue Halterungen und Leuchten im Shop

Der Markenshop Humanscale24.de der BTS Business Trading Shops GmbH aus Hamburg hat wieder neue Produkte in sein Angebot aufgenommen. Die LED Tischleuchte Element Disc und der M2/M8 Laptophalter haben ihren Platz im Onlineshop gefunden.

Laptophalter bei humanscale24.de (PresseBox) ( Hamburg, )
Laptopbuckel ade

Die Verwendung von Laptops am Arbeitsplatz breitet sich immer weiter aus. Bedauerlicherweise wirken sie kontraproduktiv für ein ergonomisches Arbeitsumfeld und führen oft zu dem sogenannten „Laptopbuckel“. Der führende ergonomische Hersteller Humanscale hat daher ein innovatives Produkt entwickelt, mit dem man in einer gesunden Haltung an seinem Laptop arbeiten kann, während man zusätzlich Tischfläche frei macht.

Monitorhalterungen

Die bekannten und bereits beliebten Monitorhalterungen M2 und M8 von Humanscale sind als Wand- oder Tischbefestigung erhältlich und können für Einzelmonitore oder, mit einem zusätzlichen Element, auch für Dual-Monitor-Lösungen verwendet werden. Ebenfalls kombinierbar sind die M2 und M8 Arme mit dem Laptophalter.

Zukunftsweisende LED Leuchten

Die elegante Element Disc spendet warmes, flächiges Licht, ist in sieben Stufen zu dimmen und schaltet sich über einen Anwesenheitssensor ein oder aus, wenn der Nutzer sich nähert oder entfernt. Ihr tolles Design und die große Bedienerfreundlichkeit machen sie zu einer sehr guten Investition in das Arbeitsumfeld, um damit Ergonomie und Wohlbefinden zu steigern.

Versandkostenfrei

Im Onlineshop humanscale24.de sind so gut wie alle Artikel versandkostenfrei und per E-Mail oder Servicetelefon beantworten kompetente Mitarbeiter gern jede Frage zu den Produkten.