Lautsprecher- und Soundbarhalterungen – Einfache Lösungen für satten Sound

Richtungsweisender Sound mit Halterungen für Soundbars & Lautsprecher

Vogel's SOUND3550 Soundbar Halterung - Wohnzimmerambiente (PresseBox) ( Wedel, )
Soundbar Halterungen und Lautsprecherhalterungen sorgen für die richtige Positionierung für ein TV Klangerlebnis. Die Halter sind sowohl auf spezifische Hersteller zugeschnitten als auch universell einsetzbar. Im Online-Shop monitorhalterung.de ist eine große Vielfalt an Soundbarhalter und Lautsprecherhalterungen erhältlich.

„Soundbars vereinen mehrere Lautsprecher in einem System und sparen Platz. Mit einer passenden Halterung fügt sich das schlanke Lautsprechersystem sehr harmonisch ins Gesamtbild von Raumgegebenheiten ein“, erklärt Dip. Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH. Soundbar Halterungen werden beim Kauf von einigen Herstellern bereits mitgeliefert. Doch oft entsprechen diese nicht den Anforderungen und Vorstellungen der Nutzer. Werden TV Geräte an der Wand montiert, bietet es sich an den Klangbalken direkt unter dem Fernseher zu platzieren. Der Soundbarhalter kann direkt an der Wand oder über die VESA Aufnahme des TV Gerätes an einer Monitorhalterung / TV Wandhalterung befestigt werden. So können die Lautsprecher mit dem Fernseher geschwenkt, gedreht oder geneigt werden, damit Bild und Ton synchron bleiben. Sie können darüber hinaus in der Höhe und Breite flexibel eingestellt werden, um diverse Kombinationsmöglichkeiten über oder unter dem TV-Gerät anzubieten. Das komplette Montagezubehör und eine benutzerfreundliche Bedienungsanleitung werden mitgeliefert, sodass die Soundbar einfach zu montieren ist.

Um für Mehrkanalsystem Lautsprecher die Klangposition korrekt auszurichten, bieten sich universal einsetzbare Lautsprecherhalter an, die für nahezu alle Hersteller von Boxen verwendbar sind. Diese lassen sich als Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Bodenständer individuell im Heimkino positionieren.

Im Online Shop monitorhalterung.de bieten die Hersteller B-Tech, Cavus, MonLines, NewStar, SmartMetals, Smart Media Solution (SMS) oder Vogel's Halterungssysteme und VESA-kompatible Universal Soundbar Halterungen für unterschiedliche Lautsprecher Hersteller, wie beispielsweise Bose, Denon Heos, Samsung, LG oder Sonos an.