Pressemitteilung BoxID: 333538 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • S. Groth

Kaufempfehlung – Wandhalterung für neuen Samsung LED

Monitorhalterung.de bringt Samsung LED TV an die Wand

(PresseBox) (Hamburg , ) Die neuen Samsung LED TV Geräte bieten technologische Evolution und formvollendetes Design. Passend dazu empfiehlt die BTS Business Trading Shops GmbH „der Welt flachste Wandhalterung“ von Peerless – die Slimline® Serie - in ihrem Online-Shop www.monitorhalterung.de.
Die wunderschönen Samsung TV Bildschirme mit ihrem ultraflachen Design und einer Tiefe von unter drei Zentimetern (sic!) passen hervorragend zu den ebenso ultraflachen Wandhalterungen der Firma Peerless von monitorhalterung.de.
Wenn Samsung verspricht, dass eine Schraube genügt, um die erstaunlich schmale LED TV Serie 8 aufzuhängen, ähnlich wie bei einem Bilderrahmen, so ist das sicher richtig. Monitorhalterung.de geht aber noch einen Schritt weiter, solch ein, im wahrsten Sinne des Wortes, Flachbildschirm, wirkt an der Wand wirklich wie ein Bild, ein Kunstwerk. Genutzt werden soll aber der volle Funktionsumfang, nämlich das TV Vergnügen! Die Wandhalterungen von monitorhalterung.de bieten mit ihrem Schwenkarm die Möglichkeit von beinah jedem Blickwinkel zu genießen.
Die Slimline® Serie von Peerless kann beides, ganz nah an die Wand und in den Raum schwenken, wenn Sie wollen. www.monitorhalterung.de verspricht: Der Welt dünnste TV Wandhalterung mit Schwenkarm von Peerless verändert Ihr Fernsehvergnügen von gut zu großartig!
Vertrauen Sie der Kaufempfehlung, kombinieren Sie hochklassige Bildschirme nur mit hochklassigen Halterungen. Vertrauen Sie dem Spezialisten für Halterungen – monitorhalterung.de.