Pressemitteilung BoxID: 367881 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Dipl. Inf.Steffen Groth

IFA 2010 - die nächste Generation der Halterungen ist bereit

Monitorhalterung.de begleitet peerless mit Aktionsgutscheinen auf der IFA Consumer Electronics Unlimited

(PresseBox) (Hamburg, ) Neuheiten sind das Wichtigste auf der IFA 2010 und wer ist nicht schon gespannt auf 3D Bildschirme und andere innovative Highlights? Peerless denkt weiter; wer sich einen 3D Bildschirm anschafft, benötigt die perfekte Halterung dazu.

Daher ist eine der Neuheiten auf der IFA 2010, die von peerless präsentierte elektrische Wandhalterung Slimline MOWV241/BK. Sie verspricht durch die elektrische Verstellbarkeit den optimalen Blickwinkel zum neuen Bildschirm - für 3D Screens unerlässlich.

Viele weitere Produkte und Neuheiten werden zu sehen sein und, was grade bei verstellbaren Halterungen ein großer Vorteil ist, sie sind auch auszuprobieren. Mitarbeiter des Online-Shops www.monitorhalterung.de erklären und zeigen in Halle 23, auf dem Messestand 103 bei Peerless-AV Europe, die Halterungen für gegenwärtige und zukünftige Bildschirme.

Während der Messetage vom 3.9.-8.9.2010 werden Flyer verteilt, mit denen man 10% Preisnachlass (in einem festgelegten Zeitraum) auf alle Peerless Produkte im Online-Shop www.monitorhalterung.de bekommen kann.

Für alle Reseller, die die IFA 2010 besuchen, stehen darüber hinaus kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die von der four traders GmbH (www.four-traders.com) besondere Konditionen bieten. Four traders ist über das Peerless Sortiment hinaus auch für Sonderanfertigungen bekannt.

Wir sind bereit - wir sehen uns auf der IFA 2010!