Pressemitteilung BoxID: 377747 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Dipl. Inf.Steffen Groth
  • +49 (40) 50050560

Hyundai IT und monitorhalterung.de unterstützen Weltneuheit auf der EXPO REAL in München

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Partner Hyundai-IT und BTS Business Trading Shops GmbH mit ihrem Onlineshop monitorhalterung.de statten die Vision Displays GmbH auf der größten Gewerbeimmobilien Messe Europas, der EXPO REAL in München mit Touchscreens, Stele und Halterung aus.

Die Vision Displays GmbH stellt die Weltneuheit immoDisplay vor, eine Fusion aus innovativen Komponenten, die endlich Schluss macht mit den unattraktiven Papierexposees der Makler in Schaufenstern oder Schaukästen. Stattdessen präsentieren hochwertige Displays die Public- oder InteractiveVersion, die vom Makler gesteuert werden.
Der Makler kann Objekte auswählen und an verschiedenen Standorten darstellen, so dass zum Umfeld passend präsentiert wird; das Design kann ebenso entsprechend gewählt werden oder sich streng in die Corporate Identity einfügen.

Von Hyundai-IT und monitorhalterung.de werden zwei Multi-Touch-Displays gestellt, die zum einen mit einer Säule von SmartMediaSolutions als Querformat an der Wandbefestigt werden und zum anderen als Stele im Portraitformat frei im Raum stehen.

Auf diesen Displays zeigt immoDisplay die PublicVersion, bei dem dem Betrachter die Immobilien fertig aufbereitet in anagenehmem Tempo vorgeführt werden und die InteractiveVersion, bei der der Kunde aktiv Filter setzen kann und sich Informationen zuschicken oder seine Kontaktdaten hinterlassen kann.

Interessante Darstellungen führen zu interessanten und interessierten Kunden – mit immoDisplay von VisionDisplays unterstützt von Hyundai-IT und monitorhalterung.de.