Ansprechpartner:in Danny Harms 040 500 505 640

Hyundai IT und evoko gehen mit four traders auf die comTeam Systemhauskonferenz 2010 in Berlin

Das Estrel Hotel in Berlin gibt den würdigen Rahmen für die comTeam Systemhauskonferenz und die four traders GmbH unterstützt das Event mit Touchdisplays von Hyundai IT und dem Raummanager von evoko aus Schweden.

Systemhauskonferenzen wollen gut organisiert sein; wie praktisch wenn einer der Streckenlieferanten die neuen Raummanager von evoko bereitstellt. Mit diesen stylishen Touchdisplays wird direkt über Outlook jeder Meeting-Raum perfekt verwaltet: Grün bedeutet der Raum ist frei, Rot heißt dieser Raum ist belegt. Einfacher geht es nicht.

Die four traders GmbH bietet aber noch mehr, mit ihrem Partner, der Hyundai IT stellt four traders mehrere Displays, die für den reibungslosen Ablauf der Konferenz und die standesgemäße Begrüßung der Teilnehmer sorgen.

Diese Displays werden über alle Aussteller berichten und manche der Displays sind mit Touchfunktion ausgestattet und versprechen so einen ganz besonderen Bedienkomfort.

Die four traders GmbH freut sich auf die comTeam-Systemhauskonferenz 201 in Berlin. It’s showtime! comTeam rockt Ihr Business