Ansprechpartner:in Frau Jenny Rußmann +49 40 50050560

Gratis Vogel´s Sony Kit beim Kauf einer Monitorhalterung

Aktion auf monitorhalterung.de

Beim Kauf einer Monitorhalterung bekommen Kunden ein Schrauben-Set für Sony Bravia Fernseher gratis dazu. Mit dem gratis Sony Kit von Vogel´s und einer Adapterplatte werden die Sony Bildschirme VESA-fähig und können an jede beliebige VESA-Halterung angebracht werden.

Hamburg, 30.01.2015. Der Sony Bravia Fernseher wird im Elektrofachhandel standardmäßig mit einem Standfuß verkauft. Andere Halterungen, wie zum Beispiel Wandhalterungen, können nicht angebracht werden, weil der Sony Fernseher nicht VESA-fähig ist. Das bedeutet, dass sich am Fernseher keine standardisierten Bohrlöcher befinden, so dass die VESA-Halterungen nicht passen würden.

Sony Bravia wird VESA-fähig
Durch eine Adapterplatte (ebenfalls bei monitorhalterung.de erhältlich) und das Vogel´s Sony Schraubenset lässt sich das Problem umgehen. Die Adapterplatte wird an die Rückseite des Fernsehers angebracht und verfügt über die passenden Bohrlöcher, so dass der Sony Bravia den VESA-Standard erfüllt. Damit steht auch für den Sony Bravia Fernseher die große Produktpalette an Halterungen zur Verfügung, zum Beispiel Wandhalterungen, Tischhalterungen und Standfüße. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Kostenloses Vogel´s Sony Kit

Auf www.monitorhalterung.de bekommen Kunden bis zum 28.02.2015 das Vogel´s Sony Kit gratis dazu, wenn sie eine Halterung bestellen. Um das kostenlose Schraubenset anzufordern, ist „Gratis Vogel´s Sony Kit“ am Ende des Bestellvorgangs in das Hinweisfeld einzugeben. Es wird empfohlen, die passende Adapterplatte gleich mit zu bestellen, damit die Halterung schnell und problemlos nach Eintreffen der Lieferung an den Fernseher montiert werden kann.

Bei Fragen zur Aktion, zu dem Produkt oder zum Bestellablauf steht der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Über die BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.

Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.

www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.

www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von dataflex.

www.humanscale24.de –Der Humanscale-führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.

www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

www.erard24.de – der Spezialist für Halterungen von der Marke Erard.

www.novus-halterung.de – Novus Halterungen, die Besten für Ihren Arbeitsplatz. Novus Mehrplatzlösungen.

www.enermax24.de - Enermax Produkte, PC-Netzteile, PC-Gehäuse, Gehäuse, Lüfter, Peripherie und Zubehör.

www.public-display.de - Großformatige Displays für In- und Outdoor ziehen Menschenmengen an. Sie informieren und unterhalten.

www.zirkona.de – Halterungen von Zirkona für iPad, Monitore, Navigationsgeräte und Notebooks.

Österreich und Schweiz:

www.monitorhalterung.ch - Der Schweizer Online-Shop für Monitorhalterungen.
www.ergotron-halterung.ch
www.vogels-halterung.ch