Fußball vom Feinsten – TV von Samsung – ultraflache Wandhalterung, monitorhalterung.de bringt zusammen was zusammen gehört

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH stattet ihre Loge in der Allianz Arena in München mit einem hochwertigen 50 Zoll Flachbildschirm von Samsung und einer Wandhalterung der monitorhalterung.de aus.
„Die Empfehlung für die Slimline von peerless auszusprechen war einfach“, erklärt Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth, „schließlich ist diese Wandhalterung mit Schwenkarm die dünnste der Welt. Ultraflache Optik des Bildschirms und trotzdem optimaler Blickwinkel, in diesem Fall ist weniger mehr.“
In exklusivem Ambiente hochwertige und funktionale Produkte zusammen zu bringen, die sich perfekt ergänzen und das Fernsehvergnügen von gut zu großartig verändern, ist eine Aufgabe, die mit Halterungen aus dem Online Shop www.monitorhalterung.de leicht zu lösen ist. Er bietet Halterungslösungen für Wand, Decke oder Tisch, als Standfuß oder mobil, Einbaulösungen und elektrische Lifte.
„Als Fußballfan und Experte für Halterungen und Bildschirme würde ich die Slimline von peerless natürlich sofort selber vor Ort montieren“, verrät Steffen Groth mit einem Augenzwinkern, „aber leider ist die Installation kinderleicht und auch für die Schwenk- und Neigungsfunktion ist keine Schulung nötig.“