Für Pflegekräfte gemacht – Visitenwagen von Ergotron unterstützen die Helden der Corona Zeit

Der neue vollausgestattete Visitenwagen CareFit Pro von Ergotron - ein Patientenversorgungswagen, nach dem Feedback und den Bedürfnissen des Pflegepersonals entwickelt

(PresseBox) (Wedel, )
Jeder, der bereits Patient in einem Krankenhaus war, wünscht sich die optimale Versorgung. Pflegekräfte benötigen Technik, die sie unterstützt, während sie sich dem Patienten widmen, statt zu behindern. Die Visitenwagen im Online Shop ergotron.shop der BTS Business Trading Shops GmbH aus Wedel passen sich den Arbeitsabläufen an, ermöglichen Bewegungsfreiheit und verfügen über eine leicht zu reinigende Oberfläche.

Die Digitalisierung in Kliniken verlangt es, Dokumentationen und Informationen direkt am Patienten und mobil zur Verfügung zu stellen. Patientenpflege, Medikamentenausgabe, sichere und trotzdem griffbereite Aufbewahrung der notwendigen Ausstattung, all dies soll vom Fachpersonal gemanagt werden. Um hier durchdacht zu unterstützen, sind die Visitenwagen des Herstellers Ergotron mit einem großen Höhenverstellbereich versehen und lassen sich je nach Modell personalisieren sowie mit optionalem Zubehör spezifisch für den Alltag im Gesundheitswesen ausstatten. Die Modelle StyleView, Work-Fit und CareFit vereint ihre Mobilität und Höhenverstellbarkeit, durch die ergonomisches Arbeiten ermöglicht wird. Als mobile Workstation, Laptopwagen, Computerwagen mit Monitorhalterung oder vollausgestatteter Visitenwagen mit integrierter Stromversorgung sind die zertifizierten und geprüften Produkte von Ergotron auf Stationen, im OP, auf der Intensivstation und im Kreißsaal einsetzbar.

„Die jahrzehntelange Erfahrung des Herstellers Ergotron mit Produkten für den medizinischen Bereich und die hohe Zufriedenheit von Kunden, Kliniken und Personal bestärken uns seit Jahren als Ergotron Gold Partner darin, die speziellen Lösungen für medizinische Einrichtungen in unseren Online Shops anzubieten“, erklärt Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH. Der Fokus liegt bei diesen Produkten auf der einfachen Desinfektion, der Stabilität und der Langlebigkeit, ohne dabei die Bedienbarkeit durch den Menschen aus den Augen zu verlieren.

Der CareFit Pro Visitenwagen mit Touchscreen, langlebigem Akku (Wechsel im laufenden Betrieb möglich), intuitiver Beleuchtung, die den Patienten nicht stört, sowie einfach zu reinigenden Oberflächen ist das neueste Modell der CareFit Reihe. Die medizinischen Trolleys sind leicht zu lenken durch langlebige Doppellaufrollen. Zudem bieten die meisten Modelle ausziehbare Tastaturablagen und unabhängige Monitorpositionierung. Zubehörartikel wie Ablagen für Scanner, Drucker, Tücher, Dokumentenhalter oder Behälter ergänzen die Fahrwagen.
Neben speziellen Produkten für das Gesundheitswesen wie medizinischen Rollwagen oder Praxis Trolleys sind im Online Shop ergotron.shop Halterungen für viele andere Anwendungswelten verfügbar. Ergonomische Arbeitsplatzausstattungen, Ladesysteme für Mobilgeräte (Chromebook, iPad, Laptop, Notebook oder Tablet) sowie Halterungen für Monitore, PCs, Notebooks, Tastaturen, Projektoren oder Tablets lassen sich einfach online bestellen und werden schnell und sicher geliefert.

Webshop ergotron.shop

Ergotron ist seit über drei Jahrzehnten eins der führenden Unternehmen bei der Entwicklung und Herstellung von Monitorhalterungen. Die Qualitätsprodukte werden weltweit genutzt, sind preisgekrönt und zeichnen sich durch ein innovatives Design aus. Ergotron Produkte passen den Arbeitsplatz an den Nutzer ergonomisch an und schaffen dadurch eine Arbeitsumgebung, in der das Wohlbefinden gefördert und die Produktivität gesteigert wird. Dazu zählen Steh-Sitz-Arbeitsplätze, Monitor Tischhalter, TV Wandhalter, Multi-Monitor-Halterungen und Deckenhalterungen. Einen besonderen Fokus legt Ergotron auf die Optimierung der Arbeitsabläufe im Gesundheitswesen. Im Produkt-Portfolio befinden sich speziell für Kliniken, Arztpraxen und Krankenhäuser entwickelte Visitenwagen sowie schlanke Wandmontage-Systeme.

Die Partnerschaft zwischen Ergotron und dem Shop www.ergotron.shop besteht bereits seit 2004. Seit 2008 hat die BTS Business Trading Shops GmbH durchgängig den Ergotron Gold Partner Status inne. Kunden profitieren von der Zusammenarbeit mit dem Online-Shop: Sie erhalten die qualitativ hochwertigen und günstigen Markenprodukte über einen kompetenten Online-Händler. Das Team bietet eine fachkundige Beratung, so dass Kunden schnell und unkompliziert die Produkte bestellen und nutzen können.

Mehr Informationen unter www.ergotron.shop