Finger weg von billigen TV-Halterungen – auf Qualität zu achten zahlt sich aus

Endlich ist das neue HD Flachbildschirm TV im Haus, die Halterung montiert – dem Fernsehgenuss steht nichts mehr Wege. Sollte man meinen, aber leider ist es nur allzu oft anders.

Die Aufbauanleitung ist, wenn überhaupt, lustig übersetzt hilft aber nicht weiter, es fehlen Teile, Justierungen die vor der Installation vorgenommen werden müssten sind nicht erwähnt; die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

„Wir hören immer wieder von solchen Ärgernissen, bis hin zu Flachbildschirmen, die von der Wand fallen, weil die Halterung nicht geeignet war“, erläutert Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, „und zwar wenn am Telefon bei uns Rat gesucht wird, weil endlich eine vernünftige Halterung ins Haus soll.“

„Dabei ist es eigentlich recht einfach“, erklärt er weiter, „es muss die passende VESA Aufnahme, die Zollgröße, das Bildschirmgewicht und immer öfter auch die Bildschirmtiefe feststehen, dann findet man schnell die passende Halterung. Wer sich damit nicht auskennt, bekommt in unserem Onlineshop unter www.monitorhalterung.de Hilfestellung durch unseren Produktassistenten oder ruft einfach bei uns an.“

Die Kollegen der BTS Business Trading Shops GmbH, dem Betreiber des Onlineshops, helfen gern, schnell und kompetent weiter und darüber hinaus kann der Kunde sich bei monitorhalterung.de auf die Auswahl an hoher Qualität verlassen. Direkte Onlinebestellung endet dort nicht mit einem Installationsfiasko und wer sich trotz bester Aufbauanleitung und stabilen Halterungen nicht zutraut, selber zu montieren, nutzt den Installationsservice des Partnerunternehmens Elesco, der bequem über den Web-Shop hinzu gebucht werden kann.