Fernsehhalterungen von Ergotron für Flachbildschirme bis 106 cm

Die neuen TV Wandhalterungen mit Niedrigprofil-Befestigungsarmen TM und Neo-Flex von Ergotron sind für Fernseher bis zu 68 kg geeignet und mit ihren Verstellmöglichkeiten des Neigens, Schwenkens und Drehens sorgen sie stets für eine optimale Ansicht.

Die stark belastbare und zuverlässige Stahlrohrkonstruktion wird mit Universaladapter geliefert, so dass Kompatibilität mit verschiedensten Bildschirmen erreicht werden kann. Die kinderleicht Befestigung des Flachbildschirms an der Ergotron Wandhalterung nennt sich Lift n‘ Lock™ und mit einem Fixiersystem kann der Monitor an der Halterung gesichert werden.

Die Wandhalterungen von Ergotron lassen sich mit ihren Niedrigprofil-Befestigungsarmen von nur 84 mm bis zu 397 mm in den Raum hinein ziehen und bieten so fantastische Blickwinkel und bequemes Fernsehen.

Diese Halterungen sind ganz einfach direkt zu bestellen unter www.monitorhalterung.de, einem Online Shop der BTS Business Trading Shops GmbH. Die BTS ist Ergotron Gold Partner und daher ein zuverlässiger und kompetenter Anbieter für TV-Halter aller Art.