Erstes iPad® mini Schutzgehäuse – ab sofort bei monitorhalterung.de

Das MonLines Schutzgehäuse iPad Mini ist ein elegantes und schmales Gehäuse, das aus hochwertigem Aluminium und Stahl gefertigt wurde.

iPad mini Schutzgehäuse bei monitorhalterung.de (PresseBox) ( Hamburg, )
Speziell auf das kleinste Modell der Apple iPad Reihe zugeschnitten, ermöglicht das MonLines Schutzgehäuse iPad Mini eine Montage direkt auf einer beliebigen Wand und jedem VESA-fähigen Halterungssystem.

Mit dem robusten Rahmen ist eine öffentliche Ausstellung des Apple iPad Mini kein Problem mehr - dank des integrierten Diebstahlschutzes. Die Schutzgehäuse sind in drei Farben (Weiß, Schwarz und Silber) erhältlich, können auf Wunsch aber auch in allen RAL Farbtönen geliefert werden (Mehrkosten).

Die Montage kann im Hoch- oder Querformat erfolgen und passend zu den Schutzgehäusen gibt es Tablet-Ständer und Werbetafeln. Mit nur wenigen Klicks im Online Shop www.monitorhalterung.de sind Schutzgehäuse und ergänzende Produkte zu finden und bestellen.