Ergotron StyleView4You Programm mit Gold Partner monitorhalter.de

StyleView® Produkte kostenlos zum Testen und Behalten

Die BTS Business Trading Shops GmbH und die Firma Ergotron bieten mit dem StyleView4You-Programm an, die äußerst innovativen StyleView Produkte vor Ort beim Kunden zu testen.
Das Ganze gilt für Einrichtungen ab 150 Betten. Geboten wird die Möglichkeit, Kunden Desktop- oder Notebook Computersysteme in Verbindung mit einem kostenlosen StyleView Vertical Lift, StyleView HD Combo, StyleView Enclosure, StyleView-LCD- oder Laptop-Computerwagen ohne Stromversorgung zu testen.
Zu erhalten ist das kostenlose Musterprodukt, in dem der Kunde den zuständigen Vertriebspartner kontaktiert und mit Ihm gemeinsam das entsprechende Formular ausfüllt. Für die BTS GmbH mit ihrem Online-Shop www.monitorhalter.de stehen kompetente Mitarbeiter bereit und die Firma Ergotron, deren Gold Partner im Ergotron Signature Circle die BTS GmbH ist, bietet unter www.ergotron.com mehr Information.
Das Muster verbleibt selbstverständlich im Besitz des Kunden, es besteht keine Verpflichtung zum Kauf. „Diese interessante Option wollen wir unseren Kunden nicht vorenthalten“, erklärt BTS Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth und ergänzt, „durch das StyleView4You-Programm können die Kunden direkt erfahren, welche Vorteile unsere Produkte bieten.“
Das Gesundheitswesen hat mit den StyleView® Produkten eine innovative und leicht zu handhabende Ausstattung, die nicht nur den Ansprüchen des Pflegepersonals gerecht wird, sondern auch in Sachen IT, Infektionsschutz und Kosteneffizienz keine Wünsche offen lässt.