Story Box-ID: 920901

BTS Business Trading Shops GmbH Am Marienhof 8 22880 Wedel, Deutschland http://www.business-trading.com
Ansprechpartner:in Herr Dipl. Inf. Steffen Groth +49 4103 903870

Ergotron HX Dual-Monitorarm wurde mit dem iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Die unabhängige, internationale Expertenjury hat entschieden: Die Ergotron HX Dual Monitorhalterung wurde in der Kategorie "Office" mit dem renommierten iF Design Award 2018 ausgezeichnet / Eingereicht wurden insgesamt 6.402 Beiträge aus 54 Ländern

(PresseBox) (Wedel, )
Die herausragende Funktionalität und Formgebung der Ergotron HX Dual-Monitorhalterung überzeugte die Jury und zeichnete den Monitoram mit der begehrten Auszeichnung iF Design Award 2018 aus. Ergotron setzt bei dem HX Dual-Monitorarm auf optimale Ergonomie am Arbeitsplatz und vereint mit dem schlanken Design sowohl Flexibilität als auch Komfort. Dabei sorgt der faltbare Arm der HX-Duo-Halterung selbst in beengten Bereichen für mehr Platz.

An der Monitorhalterung können zwei Monitore bis zu 32 Zoll über den VESA Standard befestigt werden. Die Monitore können mühelos per Griff positioniert werden. Dies führt zum einen zu optimalem Bedienkomfort und zum anderen zur ergonomischen Einrichtung der Bildschirme, um Augen, Rücken und Nacken zu schonen. Ein weiterer Clou der Monitorhalterung von Ergotron ist, dass die Monitore für eine Hochformatanzeige (zum Beispiel bei Fotos und Dokumenten) einfach gedreht werden können - ideal, um langes und umständliches Scrollen zu vermeiden.

Komplettiert wird der HX-Dual Monitoram durch ein durchdachtes Kabelmanagement. Die Kabel werden sicher unter dem Schwenkarm entlanggeführt, ohne zu stören. Für noch mehr Arbeitskomfort lässt sich der Monitorarm mit einem Triple-Bogen-Kit zu einer Dreifach-Monitorhalterung aufrüsten.

Der iF DESIGN AWARD

Seit 65 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Mit 6.402 angemeldeten Beiträgen aus 54 Ländern verzeichnete der iF DESIGN AWARD 2018 ein Rekordergebnis. Nie zuvor wurden mehr Produkte und Arbeiten zum Wettbewerb eingereicht.

Webbshop ergotron.shop

BTS Business Trading Shops GmbH

Ergotron ist ein globaler führender Hersteller und Entwickler von Halterungen, Möbeln und mobilen Arbeitsplätzen. Der Name Ergotron wird abgeleitet aus den Worten Ergonomie und Elektronik. Wie der Name schon andeutet, hat es sich Ergotron zum Ziel gesetzt, die menschliche Schnittstelle zu Computern, Monitoren, TVs, großen Displays—ja jeder Art von Video-Displays—zu verbessern. Innovative, qualitativ hochwertige Produkte, die zu einem außergewöhnlichen Wert angeboten werden, sind das Markenzeichen von Ergotron.

Die BTS Business Trading Shops GmbH hat in dem Partner Rahmenprogramm von Ergotron die Gold-Stufe erreicht. In den Online-Shops des Unternehmens wie zum Beispiel www.monitorhalterung.de, www.tablethalterung.de oder www.ergotron.shop werden die innovativen, qualitativ hochwertige Produkte angeboten. Bereits seit vielen Jahren kooperieren Ergotron und die BTS Business Trading Shops GmbH. Alle Produkte des Unternehmens können Sie bei uns kaufen, egal ob es sich um TV Wandhalterungen, Halterungen für Tastaturen, Monitore, Mehrfach-Monitore, Tablets, Beamer oder PCs handelt. Darüber hinaus sind für Kliniken auch Computerwagen und Visitenwagen verfügbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten