Pressemitteilung BoxID: 353453 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Dipl. Inf.Steffen Groth

Ergotron Gold Partner mit neuem Shop online: Ergotron-Halterung.de

(PresseBox) (Hamburg, ) Wer auf bewährte Qualität setzt und sich gern im bekannten Sortiment bewegt, wer sich gern über Neuerungen speziell eines Herstellers informieren lässt und ohne Ablenkung schnell finden möchte, was dieser bestimmte Hersteller anbietet, der ist genau richtig im neuen Online Shop der BTS Business Trading Shops GmbH: www.ergotron-halterung.de.

„Wer Ergotron will, soll auch Ergotron bekommen“, sagt BTS Geschäftsführer Dipl. Inf. Steffen Groth, „das Ergotron Angebot ist derart umfassend, dass sich ein eigener Onlineshop dafür anbot. Viele unserer Kunden sind so im Sortiment zuhause, dass sie für die Erweiterungen ihrer vorhandenen Halterungen oder Neuausstattung von Arbeitsplätzen, lieber im speziellen Ergotron-Halterung Shop einkaufen.“

www.ergotron-halterung.de bietet mit seinem speziellen Filtersystem die Möglichkeit blitzschnell zum gewünschten Produkt zu gelangen. Selbstverständlich sind über die Funktionen Suchen und Kategorien die Artikel ebenso, nach vertrautem Muster, zu finden.
Sicher einkaufen mit Trusted Shops, die Erfahrung nutzen, die die BTS Business Trading Shops GmbH mitbringt und die Qualität und Vielfalt der Produkte von Ergotron schnell geliefert bekommen, was will man mehr? www.ergotron-halterung.de anklicken, ausprobieren und zufrieden sein.

„Wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir, als Ergotron Gold Partner, es auch“, fügt Steffen Groth hinzu, „und wenn Sie über Ergotron hinaus nach Halterungen suchen, werden Sie garantiert fündig auf www.monitorhalterung.de, einem weiteren Onlineshop der BTS GmbH.“