Entertainment unter freiem Himmel – Videowalls, Displays & TV Halter für Outdoor Events

LED Bildschirmwände und Videowalls unterhalten Besucher in Outdoor Bereichen

SMS Smart Media Solutions - Multi Display Wall Outdoor Wandhalterung
(PresseBox) ( Wedel, )
Mit der COVID-19 Pandemie erleben Outdoor Veranstaltungen und Autokinos einen Aufschwung. In Zeiten von Social Distancing sorgen großformatige Displays und Videowalls in Außenbereichen für Entertainment. Der Online-Shop monitorhalterung.de. führt Monitorhalter, diebstahlsichere Videowall Halterungen, Monitorständer auf Rollen, Stelen und Displays für den Outdoor Bereich.

Während Kinosäle mit engbeieinander liegenden Sitzen von vielen Besuchern gemieden werden, steigt die Anzahl von temporären Outdoor Installationen und Autokinoeinrichtungen. Die Besucher erleben sicher und auf Abstand zueinander Filme, Shows und Events, ob mit der Familie oder Freunden. Spezielle Videowall / Display Halterungen sorgen für einen stabilen und diebstahlsicheren Auftritt der großformatigen und hochauflösenden Bildschirme. Sie sind auf die Positionierung und Witterungsbedingungen der Freiluft Veranstaltungen zugeschnitten und unterstützen die lichtstarke LED-Technik für die Bildwiedergabe. Die Bildschirme können einzeln nebeneinander als neigbare, drehbare Wandhalterungen oder als komplette Videowände auf Standfüßen / Rollen angeordnet werden. Die Halterungssysteme sind wahlweise mit einem sogenannten Pop-Out Mechanismus ausgestattet, der den Service und Austausch der Bildschirme erleichtert.

Der Online Shop monitorhalterung.de bietet neben den diebstahlsicheren Monitorhalterungen wetterfeste und witterungsbeständige Outdoor Monitore und Bildschirme für Übertragungen an. Die Outdoor Bildschirme, von den Herstellern Hyundai oder MonLines, sind bis 75 Zoll Bildschirmdiagonale erhältlich. „Aktuell sind LED-Videowall-Lösungen für Drive-In Events sehr gefragt. Mit den Halterungssystemen von den Herstellern wie beispielsweise Edbak, MonLines, peerless oder SMS Smart Media Solution können wir beliebige Installationen realisieren“, erklärt Dip. Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH.

Als Anbieter für Halterungslösungen setzt der Online Shop auf sämtliche Halterungssysteme mit verschiedenen Funktionen für Outdoor und Indoor Konzepte. Das beinhaltet unter anderem Digital Signage Lösungen wie z.B. Stelen oder Monitor Schutzgehäuse, die mit einem intelligenten Kühl- und Heizsystemen ausgestattet sind. Der integrierte Schutz durch speziell gehärtetes Sicherheitsglas schützt vor Vandalismus. "Durch die Anti-Vandalismus Funktion und die Witterungsbeständigkeit werden die Outdoor Touch Stelen und Touchscreens zunehmend als Wegweiser oder Info-Terminal in Parks und vor Geschäften eingesetzt“ führt Groth weiter aus.