Elektrische TV Halterungssysteme – Perfekter Blickwinkel per Knopfdruck

Einbau Liftsysteme und elektrische TV Halterungen sorgen für Komfort und Platz

MonLines MLS675 elektrischer Einbau TV Lift
(PresseBox) ( Wedel, )
Sicherheit und eine komfortable Betrachtungsposition sind die Kriterien für elektrische TV Halterungssysteme. Motorisierte TV Wandhalterungen, Deckenhalterungen, mobile Monitorständer und Einbau Liftsysteme für großformatige Fernseher sind im Online-Shop monitorhalterung.de erhältlich.

Nahezu jedes TV Gerät ist mit einem Standfuß ausgestattet. Doch nicht immer sieht ein aufgestellter Flachbildschirm gleichzeitig elegant aus und erfüllt die Ansprüche der Verbraucher. Zudem ist es in Haushalten mit Kindern und Haustieren sicherer, das Fernsehgerät in einem Möbelstück zu integrieren oder fest an die Wand bzw. Decke zu installieren. Mit einem integrierten TV Lift können Fernseher bis 85 Zoll per Knopfdruck mit der Fernbedienung aus Möbeln, aus dem Boden, von der Wand oder von der Decke ein- und ausgefahren werden. TV-Lift Systeme sind platzsparend und stehen für Komfort. Sie vervollständigen anspruchsvolle und repräsentative Raumkonzepte und werden mittels der Fernsehhalterungen in Sideboards, Vitrinen oder Schränken befestigt. Mit Hilfe von elektrischen Wandhalterungen und Deckenhalterungen wird nicht nur Platz gespart, sondern dem Raum auch mehr Schlichtheit verliehen. Zum Beispiel lassen sich ungenutzte Dachschrägen oder Dachbalken dafür nutzen.

„Ausgestattet mit „Screen Protection“ Systemen, die dafür sorgen, dass der Fernseher nicht gegen die Wand stößt oder mit einer App als Steuerungssystem für das Smartphone, erweisen sich die elektrischen Halterungen als zukunftsweisend“, erläutert Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH. Die motorisierten Halterungssysteme sind in unterschiedlichen Farben, mit unterschiedlichen Funktionen (drehbar, neigbar, schwenkbar, höhenverstellbar), für unterschiedliche VESA Aufnahmen und TV Gewichtsklassen im Online Shop erhältlich. „Im privaten Bereich werden elektrisch klappbare TV Deckenhalterungen oft über dem Bett im Schlafzimmer montiert und mit einer Fernbedienung in jede gewünschte Position gesteuert“, führt Groth fort.

Im Gegensatz zu einer TV Wandhalterung / Deckenhalterung können elektrisch bedienbare Bodenständer jederzeit umpositioniert werden. Die mobilen TV Monitorständer sind höhenverstellbar und wahlweise ausgestattet mit einer Kippfunktion bzw. Neigefunktion und eigenen sich für den Einsatz von Touchscreens / Touch Displays.

Als Anbieter für sämtliche Halterungslösungen bietet der Online Shop www.monitorhalterung.de elektrische Halterungssysteme von renommierten Herstellern, wie beispielsweise futureautomation, MonLines, SmartMetals, SMS (Smart Media Solutions), Venset oder Vogel's.