Einpacken – Hinfahren – Auspacken – Messe! Messeständer für überall.

P1140164klein.jpg (PresseBox) ( Hamburg, )
www.monitorhalterung.de, ein Online Shop der BTS Business Trading Shops GmbH, bietet eine große Erleichterung für Messeaussteller: Das Messe-Kit, bestehend aus Transportcase und Monitor Standfuß.

Auf Ausstellungen, Messen und Präsentationen werden Monitorständer in verschiedensten Ausführungen und Abmessungen benötigt, mobil oder fest, mit Monitoren oder für Flyer und Prospekte. Möglichkeiten gibt es viele, Messestandfüße zu nutzen, aber wer schon einmal beim Auf- und Abbau dabei war, weiß um die Schwierigkeiten.

Wie wäre es nun, wenn es einen Koffer gäbe, der nur so groß ist, wie er für eine zwei Meter hohe Säule sein muss, nämlich grade mal 120cm? Der dadurch in fast jeden PKW passt und es ermöglicht auch kleinere Termine mit großer Ausstattung zu bestücken? Der Rollen hat und sich wie ein Trolley hinterher ziehen lässt?

Klasse. Das findet monitorhalterung.de auch und baut deswegen das Transportcase passend und den Standfuß so um, dass sich auch große Auftritte klein verpacken lassen.
Die Messecases werden auf Wunsch in jeder Größe gebaut und können dann auch Monitore mit aufnehmen, Prospektablagen oder Ablageborde, Halterungen für mehrere Monitore, oder nur für Bildschirme angefertigt werden.

Im Online Shop monitorhalterung.de bereits vorhanden sind Messe-Kits für Monitorständer von Smart Media Solutions aus Schweden, die mit ihrer großen Erfahrung und den Produkten in tollem Design auf keiner Messe oder Ausstellung fehlen dürfen.

Um ein reichhaltiges Zubehör ergänzbar, sind die Produkte die idealen Präsentationshelfer und mit der cleveren Transportverpackung für jedermann nutzbar.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.