Ein Stück Natur im Wohnzimmer – TV Ständer mit Holzgestell

Die designorientierten TV Ständer mit Holzgestell integrieren Fernseher in das gemütliche Wohnambiente

Vogels NEXT OP1 TV Ständer mit Holzbeinen für Fernseher bis 70 Zoll (PresseBox) ( Wedel, )
Halterungen mit Holzgestell machen den Fernseher zu einem stilvollen Möbelstück. Die TV Ständer von den Herstellern Cavus, Vogel’s, Wissmann & Newstar kombinieren Holz, moderne Technologie und minimalistisches Design. Der Online Shop monitorhalterung.de bietet die TV Ständer mit Holzbeinen für alle Zollgrößen an.

Das Material Holz ist nicht nur nachhaltig, sondern auch wohnlich und vielseitig. Dank des zeitlosen Charakters lässt sich Holz in jedem Einrichtungsstil integrieren. Daher vereinen die Hersteller von Fernsehhalterungen und TV Ständern zunehmend Natur und Technik in moderne Ästhetik. "Elegante Räumlichkeiten sind nicht überfüllt, weder mit Möbeln, noch mit Accessoires oder kunterbunten Farben. Beliebt bei modernen Wohnstilen und beim klaren skandinavischen Stil sind extrem flache, randlose Bildschirme, die wie schlichte Bilder an der Wand hängen oder auf TV Ständern mit Holzgestell wie eine Staffelei im Wohnzimmer wirken“, erklärt Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH.

Die stabilen Monitorhalterungen, ob mit drei oder vier Standbeinen oder einer Säule aus Holz, tragen OLED / Plasma Fernseher in allen Zollgrößen und sind VESA kompatibel. Optional verfügen die minimalistischen TV Ständer über Kamera- und AV Ablagen, die in der Höhe verstellt werden können. Eine integrierte Kabelführung sorgt für ein kabelloses Erscheinungsbild. Das Gestell ist je nach Hersteller aus Eichenholz, Buche, Nussbaum oder Ahorn hergestellt. Mit Edelstahl kombiniert, sorgen die TV Standfüße für ein gemütliches Ambiente im Wohnzimmer. Die TV-Ständer sind nicht auf eine feste Höhe begrenzt, sondern können stufenlos eingestellt werden. Einige Modelle sind für den gewünschten Blickwinkel schwenkbar. Die Fernseher Standfüße von Cavus, Vogel’s, Wissmann & Newstar sind im Online Shop monitorhalterung.de erhältlich.