Pressemitteilung BoxID: 351010 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Dipl. Inf.Steffen Groth

Die WM zieht an - Fußball-Polo-Shirts von monitorhalterung.de und Vogel‘s

(PresseBox) (Hamburg , ) Der Onlineshop www.monitorhalterung.de bietet zusammen mit der Firma Vogel’s bis zum Ende der Fußball WM am 11.07.2010 beim Kauf eines Vogel’s Aktions Artikels ein personalisiertes Fußball-Polo-Shirt kostenlos dazu.

Die Teilnahmebedingungen sind unter monitorhalterung.de und www.notebookhalterung.de zu finden und, da die monitorhalterung auch für die Schweiz einen komfortablen Onlineshop bietet, natürlich auch unter www.monitorhalterung.ch. Die Fußball-Polo-Shirts, in der jeweiligen Landesfarbe mit Flagge, werden mit Namensaufdruck geliefert.

Maximale Flexibilität und optimales Seherlebnis mit Vogel’s Wandhalterungen, Schwenkbereich von bis zu 90°, Halterungen mit Komfort und Sicherheit, selbst größte Flachbildschirm mit einem Fingertippen bewegen wenn gewünscht, all das bieten die Vogel’s Wandhalterungen von monitorhalterung.de

Flachbildschirm, Wandhalterung von monitorhalterung.de und Fußball-Polo-Shirt von Vogel’s, die Fußballweltmeisterschaft 2010 kann kommen.