Clever & Smart: Gadgets für elektronische Ausstattungen im Hotel

Der Einsatz von Elektronik erleichtert den Alltag / Das moderne Hotel ist komplett mit Hi-Tech Gadgets ausgestattet / Die originellen Helfer sorgen mit großem Effekt für die perfekte Optik

monitorhalterung.de-tv-bodenständer (PresseBox) ( Wedel, )
Schwenkbare TV Geräte, Tablets als Steuermodul für Licht-, Temperatur- und Mediageräte oder ein gewieftes Kabelmanagement in Hotels haben viele Hersteller zu innovativen Gadget-Lösungen und Designs inspiriert.

In der gegenwärtigen und enorm mobilen Arbeitswelt sind Hotelaufenthalte eine selbstverständliche Normalität. Der Komfort hat nicht mehr nur bei Urlaubern die höchste Priorität. Ein gemütliches Ambiente und ein hoher Widererkennungswert sorgen für einen perfekten Aufenthalt und unvergessliche Wohlfühlmomente. „Um die hohen Anforderungen gerecht zu werden, gibt es ausgezeichnete Gadgets, die Funktionalität und Lifestyle kombinieren und die Technik dezent im Zimmerdesign einbinden“ erläutert der Geschäftsführer Herr Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH.

Die Hersteller zeichnen sich dadurch aus, individuelle und spezifische TV- und Monitor Halterungen für Public Displays und Digital Signage in Hotelfoyers anfertigen zu können. Der Einsatz von mobilen Monitorständern erleichtert die Arbeitsabläufe zwischen Teilnehmern und Vortragenden bei interagierenden Konferenzen, Seminaren oder Workshops in den Tagungsräumlichkeiten. Etliche Modelle von Halterungen gewährleisten den einwandfreien Einsatz von Projektoren und Beamern bei Vorträgen und Präsentationen. Die Hersteller bieten hierfür Wandhalterungen für Tablets als Steuermodul, Tischständer oder auch Boden-Standfüße für den Empfangsbereich.

Das vielseitige Sortiment der Business Partner von monitorhalterung.de beinhaltet auch Tabletständer in jeglicher Form für Rezeptionen oder TV Halterungen für die Gästezimmer. Für den Hotel Lounge Hi-Fi Bereich gibt es clevere und elegante Lautsprecher Bodenständer. Das integrierte Kabelmanagement verhindert lästige Kabelsalatoptik. Zusätzlich stellen filigrane Einbausteckdosen Anschlüsse in verschiedenen Kombinationen wie Stromanschluss, beispielsweise mit USB, auf dezente Art und Weise sowohl für die Zimmer als auch für den Empfang zur Verfügung.

Auf monitorhalterung.de gibt es eine große Auswahl von Herstellern wie Bachmann, TabLines, Bakker Elkhuizen, Basalte Eve, Dataflex, Erard, Ergotron, EvoLine, Humanscale, Loewe, NewStar, Novus, peerless AV, PureMounts, Venset, Vogel’s, Wissmann etc., die passende Gadgets für das technische Interieur im Hotelbetrieb anbieten.