Camping 2.0 – Komfort im Wohnmobil durch TV Halterungen

Befestigungsmöglichkeiten und Einbausystem Halterungen sorgen für mehr Platz & Komfort im Wohnwagen

Novus Sky Wohnmobil TV Wandhalterung - schwenkbar (PresseBox) ( Wedel, )
Sicherheit und eine komfortable Betrachtungsposition sind Kriterien für stabile Befestigungslösungen im Wohnwagen für TV Geräte, Tablets oder Smartphones. Praktikable Halterungssysteme und Anschlussfelder für Video, Strom oder Daten für das Wohnmobil sind im Online-Shop monitorhalterung.de erhältlich.

Seit dem 18.05.2020 haben die Campingplätze in Deutschland, unter Einhaltung strenger Hygiene- und Schutzauflagen, wieder geöffnet. Mit einem Wohnmobil sind Urlauber nicht auf Restaurants vor Ort angewiesen und leben nahezu autark. Für Komfort im Wohnwagen / Camper sorgen TV Halterungen. Hersteller, wie beispielsweise Novus oder MonLines, fertigen TV Wandhalterungen und Deckenhalterungen speziell für die Befestigung des Fernsehers / des TV Gerätes in Wohnmobilen. Die TV Halterungen sind schwenkbar und mit Auszugsfunktionen oder Klappfunktionen ausgestattet, um Stabilität und Transportsicherung zu garantieren. Die TV Geräte werden mittels der Fernsehhalterungen in Sideboards, Vitrinen oder Schränken befestigt. Während der Fahrt ist der Fernseher in dem Möbelstück an der Monitorhalterung gesichert.

Steckdosenleisten und Anschlüsse / Anschlussfelder für USB, HDMI oder Strom lassen sich variabel in Wohnmobilen konfigurieren, nachrüsten und einbauen. Die Module von den Herstellern Bachmann, EvoLine oder TecLines sind jederzeit austauschbar oder erweiterbar, falls sich die Nutzungsanforderungen des Wohnmobils ändern sollten.

"Wohnwagen Reisende nutzen Tablets oder Smartphones als ein mobiles Navigationssystem dank hilfreicher Apps. Gleichzeitig werden die mobilen Geräte für Radio und Internet genutzt“, erklärt Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH. Universelle Tablethalterungen eignen sich zur komfortablen Nutzung des Tablets als Ersatz für den Fernseher oder Navigationssystem. „Für die Smartphones bieten wir im Online Shop Halterungen mit Saugnapf an, die speziell für die Windschutzscheibe konzipiert sind“, führt Groth fort.

Der Online Shop monitorhalterung.de verfügt über großes Sortiment an Wohnmobil Halterungssystemen und Zubehör für TV Monitorhalterungen, Fernseher Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Tischhalterungen. Der Ratgeber im Info-Center des Online-Shops hilft und informiert bei der Wahl einer TV Halterung für das Wohnmobil. Die Marke MonLines setzt mit eigener Fertigung individuelle Fernsehhalterungen für Wohnwagen, Camper und Wohnmobile hausintern nach Kundenwunsch um