BioBreak … Wo der Kaiser allein hingeht

Jeder tut es. Täglich. Es ist die geheime Visitenkarte eines Restaurants, der Ort an dem Hygiene unabdingbar ist, manchem kommen dort die besten Ideen, es werden ganze Diplomarbeiten darüber verfasst, es sollte ein Ort der Sauberkeit und Frische sein - die Toilette.

Hochwertige Ausstattung gehört selbstverständlich auch in Wasch- und Toilettenräume, bis jetzt war nur die Frage woher einen kompetenten Lieferanten nehmen? Die Antwort lautet: hansepaper.de.

"Unser Team von hansepaper.de hat mit Produkten aus den Bereichen der Industrie- und Waschraumhygiene in der Schifffahrt langjährige Erfahrungen gesammelt. Wir bieten höchste Flexibilität und die Möglichkeit der justintime Lieferung", erklärt Geschäftsführer Niels Jensen. Er ist eine bekannte Größe unter den Hamburger Schiffsausrüstern mit der vquipu GmbH (ehemals Emil Kritzky GmbH).

Jensen: "Jeder hat sich doch schon einmal über Toilettenräume aufgeregt, die übel aussehen, aber auch jeder kennt das leise Tuscheln, wenn man an den Tisch zurückkommt und flüstert: die haben hier tolle Toiletten! Wenn die Gäste zu den Bewunderern gehören sollen, sind manchmal einfache Dinge zu beherzigen; hochwertige Materialien und kleine Tricks. Versuchen Sie mal eine Zigarette auf einem abgerundeten Papierspender abzulegen - und Sie werden verstehen was ich meine."

Mit der hansepaper.de erobert Niels Jensen nun den Markt für Waschraum / Hygieneprodukte und deren Zubehör. "hansepaper.de bietet ein breit gefächertes Produktangebot dazu eine hohe Lieferfähigkeit auch bei größeren Mengen und ein unkompliziertes Orderhandling", verrät Niels Jensen weiter.

Im Online Shop unter www.hansepaper.de stellt hansepaper Informationen über die Produkte zur Verfügung, um größtmögliche Transparenz zu erreichen - ein unabdingbares Kriterium bei Hygieneartikeln. Darüber hinaus bietet der Shop auch die Möglichkeit, Muster der Produkte anzufordern.

"Die Musteranforderung anzubieten, ist für uns eine Selbstverständlichkeit", so Geschäftsführer Niels Jensen, "wir beschreiben zwar unsere Produkte so genau wie möglich, aber ein Test sagt mehr als tausend Worte. Den können wir nur bestehen, denn wir wissen um die Qualität unsere Produkte."

"Sie als Kunde haben es sozusagen in der Hand", fügt er augenzwinkernd hinzu und sagt: "Die Toiletten auf der internationale Raumstation ISS haben wir übrigens nicht ausgestattet, aber davon ist ja auch eine schon defekt."