Bachmanns INTUBLU unsichtbare Lautsprecher geben den Ton über Möbel und Oberflächen an

Musik, die aus Möbeln und Oberflächen erklingt - Der Bachmann INTUBLU Bluetooth Einbaulautsprecher macht es möglich

Bachmann INTUBLU Einbaulautsprecher Anwendung Home Design (PresseBox) ( Wedel, )
Die INTUBLU Einbaulautsprecher von Bachmann können problemlos in jeden Schrank, Schublade oder hinter jedem Spiegel installiert werden. Die unsichtbaren Lautsprecherboxen integrieren sich in die Inneneinrichtung und spielen Musik per Smartphone, Tablet oder Laptop in hoher Klangqualität via Bluetooth ab. Die unsichtbaren Musik Lautsprecher sind im Online Shop bachmann24.com erhältlich.

Der INTUBLU Bluetooth Einbaulautsprecher besteht aus zwei Körperschallwandlern, die mit einem Bluetooth-Netzteil via Kabel verbunden sind. „Die sogenannten Körperschallwandler wandeln elektrische Signale / Frequenzen in spürbare Bewegungsenergie um. Sie übertragen diese beispielsweise auf Sitzmöbel, Tische oder Schränke und integrieren sich perfekt in die Inneneinrichtung. Störende Kabel oder optisch unpassende Lautsprecherboxen gehören der Vergangenheit an“, erklärte Dip. Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH. Die Lautsprecher können an diversen Stellen des Möbelstücks versteckt platziert werden. Durch die Bluetooth Funktion kann die Musik über Tablet, Laptop / Notebook oder Smartphone aus Entfernung gesteuert und abgespielt werden.

Die Funktion von Körperschallwandlern und klassischen Musiklautsprechern ähneln sich sehr. Wie bei herkömmlichen Lautsprechern wird elektrische Energie in Form von Frequenzen in mechanische Energie umgewandelt, welche die Musik & die Töne durch die Luft zum Ohr transportiert. Der Bachmann INTUBLU Bluetooth Einbaulautsprecher kommt ohne Membran aus. Die Übertragung der Musik findet durch beliebige schwingfähige Oberflächen statt. Ob Sofa, Spiegel, Schrank, Regal, Bett oder Schreibtischplatte, jede Oberfläche, an der die Einbaulausprecher befestigt werden können, eignen sich als „Ersatz“ für die Membran.

Bachmann ist ein hochinnovatives, weltweit operierendes Unternehmen der Elektrobranche, welches elektronische Komponenten und Systeme, entwickelt und vertreibt. In ihrem Sortiment findet man vor allem funktionale und designorientierte Steckdosenleisten / Mehrfachsteckdosen und Tischanschlussfelder, sowie elektronische Produkte mit höchsten Design-Ansprüchen. Bachmann bietet Lösungen für die verschiedensten Anwendungswelten wie beispielsweise Office, Hotel, Wohnambiente oder IT.