Pressemitteilung BoxID: 186286 (BTS Business Trading Shops GmbH)
  • BTS Business Trading Shops GmbH
  • Am Marienhof 8
  • 22880 Wedel
  • Cristina Miranda

BTS Business Trading Shops GmbH gewinnt Samsung als Partner

Erfolgreicher Start in eine gute Partnerschaft

(PresseBox) (Hamburg, ) Die BTS Business Trading Shops GmbH, Betreiber verschiedener Online-Shops im Bereich Halterungssysteme für professionelle Präsentationen und Heimkino, wird Mitglied im Samsung IT Power Partner Programm. Samsung setzt dabei auf die Erfahrungen von BTS als Salespartner im B2B-Bereich und belohnt BTS mit der vollen Unterstützung durch das Power Partner Programm.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Samsung, durch die wir unseren Kunden künftig ein noch breiteres Angebot an hochwertigen und innovativen Produkten anbieten können“, erklärt Dipl. Inf. Steffen Groth, Geschäftsführer der BTS Business Trading Shops GmbH, und ergänzt „es ist immer ein gutes Gefühl einen etablierten und starken Partner an der Seite zu haben – mit Samsung sind wir da bestens aufgestellt“.

„Wir wissen, dass BTS für eine optimale Beratung durch einen geschulten Vertrieb, sowie für individuelle Betreuung durch persönliche Ansprechpartner steht. Auf diese Dinge legen auch wir viel Wert, “ sagt Ramon Voigt, Gebietsverkaufsleiter Nord/Ost, Display Department bei Samsung Electronics GmbH, „dafür erhält BTS beispielsweise auch gezielte Produkttrainings, um den eigenen Kunden, den bestmöglichen Service bei Samsung Produkten zu bieten.“

BTS Business Trading Shops GmbH

Die Vision Displays GmbH mit Sitz in Hamburg entstand als Vertriebs- und Marketing Gesellschaft für immoDisplay, eine neue Darstellung für Immobilienpräsentationen. Mit Displays für drinnen und draussen, der kompletten Hardware und einer neuen Software, die sich direkt mit den Maklerportalen verbindet, ist es nun endlich möglich, Immobilien so darzustellen, wie es ihnen gebührt. Schluß mit langweiligen Papierexposees, hin zu interessanten Darstellungen und Mehrwert für den Makler.