Aktion: Gratis Befestigungsset für Curved Fernseher

MonLines Service Kit für Curved TV (PresseBox) ( Hamburg, )
Bei dem Kauf einer Halterung für ihren Fernseher auf monitorhalterung.de bekommen Kunden das MonLines Befestigungsset für Curved Fernseher gratis dazu. Mit dem 24-teiligen Service Kit können auch die neuen, gewölbten Fernseher, zum Beispiel von Samsung, platzsparend an die Wand montiert werden.

Bei einer Bestellung bis zum 28. Februar 2015 können Kunden auf www.monitorhalterung.de ihr gratis Befestigungsset für Curved Fernseher anfordern. Damit kann jede beliebige Halterung an den gebogenen Bildschirm angepasst werden. Die Nutzer der neuen Curved Fernseher können durch den Einsatz einer Halterung, zum Beispiel für die Wand oder Decke, nicht nur Platz sparen, sondern den Bildschirm schwenken, drehen oder neigen.

Gratis zur Bestellung
Das gratis Befestigungsset für Curved Fernseher können Kunden bei der Bestellung einer Halterung ab 60 € auf www.monitorhalterung.de anfordern. Dafür wird einfach „gratis Service Kit“ in das Hinweisfeld am Ende des Bestellvorgangs eingegeben. Das MonLines Service Kit wird zusammen mit der Bestellung geliefert und kann sofort benutzt werden.

Neues Filmerlebnis
Die neuen Curved Fernseher sorgen für ein ganz neues Filmerlebnis. Durch den gewölbten Bildschirm füllen sie das gesamte Sichtfeld des Betrachters aus, es wirkt plastischer. Das Bild wird ohne Verzerrungen und mit einem deutlich besseren Kontrast als bei herkömmlichen Bildschirmen dargestellt. Durch die vielfältigen Befestigungsmöglichkeiten muss auf den gewohnten Komfort auch bei der neuen Fernsehgeneration nicht verzichtet werden.

Sie können sich auf monitorhalterung.de über passende Monitorhalter zu Ihrem Fernseher informieren. Bei Fragen zum Produkt oder zum Bestellablauf steht der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.