Pressemitteilung BoxID: 330222 (b.telligent GmbH & Co. KG)
  • b.telligent GmbH & Co. KG
  • Walter-Gropius-Straße 17
  • Julian Heerdegen

b.telligent und Unica veranstalten Online-Marketing-Event in Frankfurt

(PresseBox) (München, ) Unter dem Titel "Zukunft und Potenziale von Online- und Offline-Integration" wird b.telligent gemeinsam mit Partnerunternehmen Unica am 25. März in Frankfurt neue Ansätze und Strategien für die Herausforderungen im Online-Marketing präsentieren.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die Optimierung des Online-Marketing-Mix und die Kopplung von Portalprozessen und klassischen Kampagnenmanagementsystemen. Mit Sebastian Amtage von b.telligent und Akin Arikan von Unica liefern zwei anerkannte Experten für Online-Marketing-Optimierung mit jahrelanger Produkt- und Projekterfahrung praxisnahe Einblicke in die erfolgreichen Strategien europäischer Branchengrößen und Anregungen zum Erreichen neuer Erfolge in Zeiten stagnierender Marketingbudgets.

Sebastian Amtage ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von b.telligent, einer der führenden Deutschen Beratungen für Business Intelligence. Als Berater und Manager des Competence Centres Analyitcs blickt er auf mehr als 10 Jahre Erfahrung in CRM und Online Marketing Projekten in der Telekommunikationsindustrie zurück.

Akin Arikan ist Director Product Management bei Unica. Die Unica Corporation wird von Gartner im "Leaders Quadrant" des "Magic Quadrant for Marketing Ressource Management" positioniert. Arikan ist verantwortlich für Unicas Produktangebot im Bereich Internet Marketing und Webanalytics und hat zu diesen Themen zahlreiche nennenswerte Beiträge verfasst.

"Wir freuen uns, mit dieser Veranstaltung Marketing Manager mit Online- und Offline-Verantwortung aus der Region Frankfurt mit neuen Impulsen versorgen zu können - und nicht zuletzt eine Plattform zum Networking in angenehmen Ambiente zu schaffen", so Sebastian Amtage.

Über Unica

Unica (NASDAQ: UNCA) ist ein globaler Anbieter von Enterprise Marketing Management (EMM)-Software. Das Unternehmen konzentriert sich ausschließlich auf die Anforderungen von Marketingorganisationen und bietet ihnen eine umfassende EMM-Softwaresuite. Mit der Affinium-Software von Unica lassen sich alle Marketingprozesse im Brand-, Relationship- und Internet-Marketing von der Planung, Budgetierung und Projektmanagement bis hin zur Durchführung und Bewertung von Kampagnen rationalisieren. Ob On-Premise oder On-Demand - Affinium bietet EMM-Schlüsselfunktionen, einschließlich Web- und Kundenanalysen, Lead- und Kampagnenmanagement sowie Marketing-Ressourcenmanagement. Unica bietet Marketingexperten eine marktführende Lösung, mit der sie Marketingdaten und materialien einfach verwalten, Kampagnen schnell planen und Ergebnisse genau überprüfen können. Inzwischen setzen weltweit bereits mehr als 500 Unternehmen auf Affinium von Unica.

Unica wurde 1992 gegründet und unterhält Niederlassungen in den USA (mit Hauptsitz in Waltham, Massachusetts) sowie Australien, Frankreich, Deutschland, Indien, Singapur, Spanien und Großbritannien.

Weitere Informationen: www.unica.com

b.telligent GmbH & Co. KG

b.telligent ist eine Unternehmensberatung, die auf Einführung und Weiterentwicklung von Business Intelligence in Unternehmen im Massenmarkt spezialisiert ist. Business Intelligence dient der Optimierung von Geschäftsprozessen, Kunden- und Lieferantenbeziehungen durch den Erkenntnisgewinn aus der Verarbeitung und Analyse von übergreifenden Geschäftsdaten. So lassen sich Margen erhöhen, Kosten senken und Risiken besser kontrollieren. Kunden von b.telligent sind europäische Branchenführer in Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Handel.

Weitere Informationen: www.btelligent.com