BTD Newmedia launcht die Fischer Wolle Community

Fischer Wolle Community
(PresseBox) ( München/Babenhausen, )
Wie Erfolg im Internet für einen mittelständischen Versandhändler aussehen kann, zeigt BTD Newmedia am Beispiel von Fischer Wolle.

Nach der Übernahme des Supports Mitte 2008 und der Integration einer professionellen Web Controlling Lösung Ende 2008 erfolgte Mitte 2009 der komplette Relaunch des Shops auf Basis von Magento Commerce. Mit dem heutigen Tag wurde nun ein Forum für die Community mit direkter Anbindung an die Userdatenbank von Magento freigegeben.

Als Full Service Internet Agentur liefert BTD Newmedia seinem Kunden Projektleitung, Design, Entwicklung und Hosting aus einer Hand ausschließlich mit festangestellten Mitarbeitern. Diese Leistungen aus einem Guss überzeugen nicht zuletzt die Besucher der Webseiten. Ein sehr positives Feedback und das konstante Wachstum unserer Kunden sind hierfür nachhaltige Beweise.

Neue Ideen sind bei Fischer Wolle bereits in Arbeit. Denn BTD zeichnet sich auch als Berater für Geschäftsmodelle und Innovationen aus. Kundenspezifische Werbung, Mobile Content und IPTV sind nur einige der Bausteine, die unsere Kunden bereits erfolgreich nutzen.

Im Internet ist Fischer Wolle zu finden unter http://www.fischer-wolle.de

Über die Georg Fischer GmbH

Die Georg Fischer GmbH wurde 1946 als "Babenhausener Tauschzentrale" gegründet und diente dem Tausch von Bekleidungswaren in der Nachkriegszeit. In den darauf folgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen zu einem Woll- und Textilfachgeschäft, aus dem heute einer der größten europäischen Versender von Wolle und Handarbeitszubehör geworden ist. War der Onlineshop ab 2005 zunächst als Ergänzung für das traditionelle Laden- und das boomende Versandgeschäft gedacht, entwickelte er sich zuletzt zu einem wichtigen Standbein des Unternehmens. Die hervorragende Lieferbarkeit aller Produkte, der jährliche Hauptkatalog mit echten Fühlmustern, der sehr persönliche Service und das 6monatige Rückgaberecht von zu viel gekaufter Wolle sind die wichtigsten Gründe für die Treue der Kunden und den Erfolg des Unternehmens - auch im Internet.

Zu finden im Internet unter: www.fischer-wolle.de