Ansprechpartner:in Herr Boris Kaapke +49 89 26005560

Weihnachtsumtrunk mit BT Germany

(PresseBox) (München, )
Auch in diesem Jahr lädt BT Germany Sie herzlich zu seinem jährlichen Weihnachtsumtrunk ein - der Umtrunk findet am Mittwoch, den 10. Dezember ab 18.30 Uhr statt. Wie in den letzten Jahren möchten wir uns ganz informell und bei eher bodenständigen Speisen mit Ihnen treffen.

Als Gastgeber begrüßt Sie der neue Deutschland-Chef des Unternehmens, Karsten Lereuth - und mit der Pommes-Boutique im Herzen des Münchener Universitätsviertels haben wir dieses Mal einen anderen, neuen Treffpunkt ausgewählt. Damit möchten wir unsere schon etablierte Currywurst-Tradition auf moderne Weise weiterführen: Die Pommes-Boutique bietet Currywurst und weitere Snacks auf Basis von Biofleisch an.

Karsten Lereuth und sein Team würden sich sehr freuen, wenn Sie an diesem Umtrunk teilnehmen möchten und zu einem gemütlichen Treffen zum Jahresausklang vorbeischauen.

Sie finden die Pommes-Boutique in der Amalienstraße 46 in 80799 München.

Um uns die Planungen zu erleichtern, wäre eine kurze Vorabinfo ob wir mit Ihnen rechnen dürfen, sehr nett!