Story Box-ID: 37854

BSO billingsolutions GmbH Bahnhofstr. 18 95028 Hof, Deutschland http://www.billingsolutions.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Kfm. Achim Hager +49 9281 1448111
BS
BSO billingsolutions GmbH

Billingsolutions GmbH stellt neue Billingplattform vor

Preisoffensive durch hohe Systemperformance

(PresseBox) (Hof, )
Die BSO Billingsolutions GmbH hat eine komplett neue Billingplattform entwickelt, die sich durch eine extrem hohe Performance auch bei der Produktion großer Mengen an Endkundenrechnungen auszeichnet. Mit dem neuen System bietet der Billingoutsourcer mit Sitz im fränkischen Hof darüber hinaus nun auch das Billing für Anbieter und Reseller im Voice-over-IP-Markt an. Laut Unternehmensmitteilung könne man mit dem neuen System in extrem kurzen Zeiträumen große Mengen an Endkundenrechnungen für Telefonie- und Internetanbieter produzieren – was sich in einem großen Preisvorteil niederschlage: Ab 35 Cent pro produzierter Endkundenrechnung gehöre die Billingsolutions GmbH bundesweit zu den güns-tigsten Billing-Anbietern.

Wie das Unternehmen weiter mitteilt, umfassen die Dienstleistungen das Billing und Rating, das Bill Presentment in gedruckter sowie digitaler Form via E-Mail und Internet-Download sowie den kompletten Rechnungsversand. Zu weiteren Standard-Features des neuen Billingsystems zählen die Integration und Abrechnung von VoIP-Gesprächen und die Einstellung von Friends-Tarifen, freien Taktungen und Zonen.

„Interessant ist in unseren neuen Standardpackages zum einen die extrem günstige Preisstellung, zum anderen die sehr hohe Performance des Systems“, so Achim Hager, Geschäftsführer der Billingsolutions GmbH. Zielgruppe für das neue System seien einerseits TK-Anbieter, die ihr Billing bereits outgesourct haben, andererseits die zahlreichen neuen Anbieter von Voice-over-IP-Services im Kreise der Internet-Service-Provider. Achim Hager: „Unser Preis ab 35 Cent pro Endkundenrechnung ist solide kalkuliert und zählt in Deutschland derzeit zu den günstigsten Angeboten.“

www.billingsolutions.de

BSO billingsolutions GmbH

Die BSO Billingsolutions GmbH bietet professionelle Outsourcing-Dienstleistungen im Bereich Billing für Telekommunikationsgesellschaften an. Das Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochter der HochFranken Online GmbH, die seit 1998 auf dem deutschen Telefonie- und Internetmarkt aktiv ist. Die BSO GmbH stellt ihre Dienstleistungen Telefongesellschaften, Netzbetreibern, Citycarriern, Resellern und Anbietern von Telekommunikationsdienstleistungen sowie Internet- und Application-Service-Providern zur Verfügung. Dabei hat die BSO Billingsolutions GmbH die Aufgabe, täglich in Telefonnetzen erzeugte Gesprächsdaten zu verarbeiten, zu bepreisen und den Kunden zuzuordnen. Darüber hinaus bietet die BSO GmbH zahlreiche weitere Dienstleistungen aus seinem Servicecenter an wie beispielsweise Callcenter-Dienstleistungen für Costumer Care, Erfassung und Digitalisierung der Aufträge, Aktivierung der Aufträge bei den Netzbetreibern sowie die Bearbeitung von Änderungen und Kündigungen. Zu den Referenzkunden der BSO Billingsolutions GmbH zählen die British Telecom, Colt Telecom, Bonus Telecom sowie Medicall-direct.
www.billingsolutions.de

Wichtiger Hinweis: