DevonIT TC10 - PCoIP Zero Client

Der kostengünstige echte Zero Client für VMware View

DevonIT Tc10 PCoIP Thin Client (PresseBox) ( Worms, )
Der DevonIT TC 10 ist ein echter Zero Client, der lediglich eine Firmware zur Steuerung des PCoIP-Chips enthält. Keine x86-CPU, kein Betriebssystem, keine Treiber, keine Viren, keine beweglichen Teile - also nichts, was irgendwie manipulierbar wäre oder gewartet werden müsste.

Mit dem Firmware-Release 3.0 beinhaltet das Portal nun einen VMware View 4.0 Client!
Somit eine Multi-Protocol Hardware Zero Client Solution für Virtuelle Desktops.
Mit PCoIP wird VMware die Virtualisierung hochauflösender Desktops mit 3D-Anwendungen ermöglichen. Auch Anwendungen wie CAD über WAN-Verbindungen sind möglich.

Der DevonIT TC10 ist das performanteste Desktop Access Device der Welt, mit diesem Gerät konnte erstmals der Bildschirminhalt in Echtzeit aufgebaut werden. Darüber hinaus bietet es volle Multimedia-Unterstützung und volle USB-Kompatibilität auf Basis des Teradici-Chipsatzes.

PCoIP steht bei Teradici für PC over IP und fasst mit VMware VIEW Techniken zur Desktopvirtualisierung und KVM over Ethernet (VDI over Ethernet) zusammen, die typische Desktopfunktionen auch in virtuellen Desktops zur Verfügung stellen. Dazu zählen Mediastream für Multimedia-Anwendungen, Plug-n-Play zum Anschluss von Peripheriegeräten und Realtime für Applikationen wie Videochats.

Ebenso die Anforderungen von Designteams beispielsweise im Umgang mit CAD-Software. PCoIP kommt nun schon mit kleiner Bandbreite zurecht, so dass sich virtuelle Desktops sowohl über LAN- als auch WAN-Verbindungen realisieren lassen.

DevonIT entwickeln Hardware und Software, die die Komplexität vom Desktop ins Netzwerk verlagern. Dadurch befreien wir die IT-Abteilungen von unnötigen Support- und Wartungsaufgaben; die Nutzer können ihre Aufgaben produktiver erledigen, während wichtige Informationen und Unternehmensanwendungen geschützt und gleichzeitig leichter zugänglich gemacht werden.

Der Erfolg von DevonIT basiert im Wesentlichen auf der hauseigenen Entwicklungsabteilung. Unsere qualifizierten Ingenieure entwickeln hochwertige und kostengünstige Thin Client-Lösungen, die auf die Erfordernisse des Marktes und die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Unkonventionelle Ideen und innovative Konzepte bilden die Basis der Produktpalette von Devon IT.