Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 826471

BSI Business Systems Integration AG Täfernweg 1 5405 Baden, Schweiz http://www.bsi-software.com
Ansprechpartner:in Frau Catherine B. Crowden +41 56 484 16 24

GMX und WEB.DE wählen BSI CRM

Die grössten E-Mail-Anbieter Deutschlands setzen in der schriftlichen Kundenpflege eine Contact-Center-Lösung von BSI CRM ein

(PresseBox) (Baden, )
GMX und WEB.DE, die führenden E-Mail-Provider in Deutschland, realisieren ein Pilotprojekt im Bereich der schriftlichen Kundenpflege auf Basis von BSI CRM. Ziele sind eine kürzere Bearbeitungszeit, Vereinfachung der Prozesse und die Optimierung des Kundenerlebnisses.

Um die Effizienz in der schriftlichen Kundenbetreuung zu steigern, die Prozesse zu optimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern, entschieden sich GMX und WEB.DE zur Zusammenarbeit mit BSI Business Systems Integration AG. «In einem ersten Schritt haben ausgewählte Pilotuser unsere Contact-Center-Lösung im Live-Betrieb getestet», erklärt Matthias Hobi, Projektverantwortlicher seitens BSI. Diese zeigten sich sehr zufrieden mit der Lösung: Neben der intuitiven Bedienung konnte auch die Zielvorgabe, die durchschnittliche Bearbeitungszeit zu reduzieren, erreicht werden. In weiterer Folge soll eine Vollversion ausgerollt werden, an welcher GMX und WEB.DE bedeutend mitentwickeln werden.

Mission Kundenzufriedenheit

Mit der neuen Lösung zur effizienten Schriftbearbeitung lösen die Mail-Provider eine interne Anwendung ab. Mit BSI CRM setzen sie auf eine bewährte und offene Kundenservice-Standardlösung, welche jederzeit intern weiterentwickelt werden kann. «Ist der Pilot ein Erfolg, sollen in einer Vollversion Schritt für Schritt alle Prozesse des Kundenservice in BSI Contact Center übertragen werden», so Matthias Hobi.

Links: www.gmx.dewww.web.de

Website Promotion

Website Promotion

BSI Business Systems Integration AG

Wir entwickeln Software an der Nahtstelle zum Kunden. BSI CRM, das Kernprodukt von BSI, schafft einfache Abläufe mit 360°-Sicht in Verkauf, Marketing und Service. Mit BSI Contact Center, BSI PoS, BSI CTMS sowie Speziallösungen bieten wir fokussierte Produkte für jede Branche und Aufgabe. Offene Technologie (Java/Eclipse) garantiert dabei Effizienz, Individualität und Zukunftssicherheit. Von unserer Software profitieren täglich über 120 000 Anwender in Unternehmen wie Actelion, AMAG, Basler Versicherungen, Die Schweizerische Post, ERGO Direkt, Hermes, Lidl, Münchener Verein, PostFinance, Privatbank Metzler oder Walbusch. Dahinter steht die harte Arbeit von 235 Ingenieuren und Projektleitern - in Baar, Baden, Bern, Darmstadt, Düsseldorf, München, Zürich. Und überall dort, wo Sie uns brauchen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.