Pressemitteilung BoxID: 766877 (bsAutomatisierung GmbH)
  • bsAutomatisierung GmbH
  • Max-Eyth-Str. 12
  • 72348 Rosenfeld
  • Vera Spindler

Die RoboBox – einfach integriert, schnell amortisiert

Sie möchten automatisieren, obwohl die Stückzahlen nicht riesig sind und die Anzahl der Teilevarianten hoch ist?

(PresseBox) (Rosenfeld, ) Unsere RoboBox wurde speziell für diesen Fall entwickelt. Diese kompakte Zelle ist so konzipiert, dass sie sehr einfach mit einer Bearbeitungsmaschine verkettet werden kann. Die RoboBox wird komplett mit integrierter Schutzeinhausung, Steuerung, Roboter und Teilebevorratung geliefert. Mittels Hubwagen oder Stapler kann sie innerhalb weniger Stunden installiert und in Betrieb genommen werden.

Zur variablen Teilebevorratung bzw. Teilezuführung können Sie wählen zwischen Schubladen, Wagen oder Schwerkraftrollenband (FlexiFeeder®).

Darüber hinaus sorgt der attraktive Preis für eine schnelle Amortisation!

Nutzen Sie die Vorteile der RoboBox zum Be- und Entladen Ihrer Bearbeitungsmaschine:
• Gute Zugänglichkeit zur Bearbeitungsmaschine.
• Einfache Bedienbarkeit.
• Verschiedene Möglichkeiten zur variablen Teilebevorratung und Teilezuführung: z. B. Schubladen, Wagen, FlexiFeeder®.
• Automatisierter Werkzeugwechsel in der Zelle möglich.
• Zelle kann Zusatzaufgaben übernehmen: z. B. Entgraten, Messen, Prüfen.
• Zelle kann einfach und komplett (inkl. Sicherheitszaun) versetzt werden: Hubwagen, Stapler, Kran.
• Verwendung vorhandener ‚Teiletrays‘, Werkstückträger oder KLTs möglich.
• Ausführung als ‚Bin Picking‘ möglich: Verarbeitung unsortierter Teile.
Schnelle Amortisation durch attraktiven Preis.

Ob stan­dar­di­sier­te Ro­bo­ter­zel­len und Li­ne­ar-Achs-Handlings oder in­di­vi­du­el­le Au­to­ma­ti­sie­rungs­lö­sun­gen - mit oder ohne Bild­ver­ar­bei­tung - die bs Grup­pe lie­fert die pas­sen­de Au­to­ma­ti­sie­rungs­tech­nik.