Bin Picking LiveAct in Rosenfeld

Am 23. März bringen wir mit Ihnen Ordnung ins Chaos

Rosenfeld, (PresseBox) - Der zweite Informationstag zum Thema Bin Picking im Februar war ein voller Erfolg – die Nachfrage der Interessenten war so hoch, dass bereits der nächste Termin für den Bin Picking LiveAct der bsAutomatisierung feststeht.

Am 23. März 2017 stellt die bsAutomatisierung Teilnehmern anhand ihrer Anlage dar, wie einem Produktionsablauf ungeordnet liegende Werkstücke präzise und taktsicher zugeführt werden können.
Vorträge beleuchten bedeutungsvolle Themen rund um den Griff in die Kiste. Grenzen und Chancen der intelligenten Lösung werden ebenso aufgezeigt wie bodenständige Erwartungen an die Zukunft des Bin Pickings.

Außerdem erhalten Interessenten spannende Einblicke eines Insiders: welche Erkenntnisse konnten von der Entwicklung bis zur Inbetriebnahme gewonnen werden?

Auch praktisch veranlagte Menschen kommen auf Ihre Kosten. Teilnehmer können eigene Werkstücke zur Veranstaltung mitbringen, anhand derer ein Teach-In durchgeführt wird. Vorab benötigt es dazu lediglich die CAD-Daten.

Ob konkreter Anwendungsfall mit persönlicher Machbarkeitsbesprechung oder nur Interesse an technischen Innovationen – wir freuen uns auf jede Teilnahme.

Mehr Informationen und Anmeldung unter: vertrieb@bsGruppe.com

Ob stan­dar­di­sier­te Ro­bo­ter­zel­len und Li­ne­ar-Achs-Handlings oder in­di­vi­du­el­le Au­to­ma­ti­sie­rungs­lö­sun­gen - mit oder ohne Bild­ver­ar­bei­tung - die bs Grup­pe lie­fert die pas­sen­de Au­to­ma­ti­sie­rungs­tech­nik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.