Story Box-ID: 1086454

BS Systems GmbH & Co. KG Am Wasserberg 2 86441 Zusmarshausen, Deutschland https://l-boxx.com/
Ansprechpartner:in Herr Alexander Schweyer +49 8291 8502314

Mobiles Arbeiten leicht gemacht mit dem ProClick Werkzeuggürtel-System für OEM, Fachhandel und Profis

(PresseBox) (Zusmarshausen, )
„ProClick verändert die Art und Weise, wie professionelle Handwerker ihr Werkzeug tragen“: Mit dieser Ansage bringt das Gemeinschaftsunternehmen von Bosch und Sortimo eine Produktneuheit auf den Markt:

Das ProClick System soll die tägliche Arbeit im Handwerk erleichtern und produktiver gestalten, indem sich Handwerker und Techniker auf das Wesentliche konzentrieren können: Alles, was man braucht, ist mit einem Handgriff in den am Werkzeuggürtel befestigten Werkzeugtaschen verfügbar.

Der Werkzeuggürtel bildet die Basis, die clevere Klickverbindung ermöglicht, dass Werkzeugtaschen und Zubehör flexibel befestigt werden können – ohne umständliches Ein- und Ausfädeln:

So hat man stets alles griffbereit und trotzdem die Hände frei, eine ausgesprochene Erleichterung insbesondere für Arbeiten auf Gerüst und Leiter sowie über Kopf.

Das System ist einfach, flexibel und sicher: individuell kombinierbare Komponenten, gefertigt aus hochwertig verarbeiteten und robusten Materialien. Die verschiedenen Werkzeugtaschen, Aufbewahrungslösungen und Halterungen lassen sich mit nur einem Handgriff fest mit dem Holder ver“click“en. Zudem lässt sich die bis ins kleinste Detail durchdachte Entwicklung nahtlos in ver­schie­dene Transport- und Aufbewahrungs­systeme von BS Systems intergrieren: für noch schnelleren Zugriff, noch besseren Überblick und noch mehr Ordnung.

BS Systems beliefert mit individuellen Lösungen seit vielen Jahren namhafte Erstausrüster, Fach- und Großhändler im Bausektor. Weitere Informationen sind auf der neuen Homepage www.proclick.de zu finden und können beim Hersteller per Email unter info@L-BOXX.de sowie telefonisch unter 08291/850-2300 angefragt werden.

ProClick - das clevere System aus Werkzeuggürtel & -taschen

BS Systems GmbH & Co. KG

Die BS Systems GmbH & Co. KG in Zusmarshausen ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Robert Bosch Power Tools GmbH und der Sortimo International GmbH. Der Spezialist für Mobilitäts- und Verpackungssysteme wurde 2012 gegründet und hat sein Produktportfolio rund um die L-BOXX Familie seitdem sukzessive weiter ausgebaut. Inzwischen arbeiten rund 36 Mitarbeiter unter der Geschäftsführung von Fatih Yilmaz an der ständigen Weiterentwicklung und dem Vertrieb intelligenter Mobilitätskonzepte. Die BS Systems GmbH & Co. KG darf sich mit inzwischen über 34 Millionen verkauften BOXXen selbstbewusst als Marktführer im Segment der hochwertigen Systemkoffer bezeichnen und zählt das Who’s Who der Werkzeugbranche zu seinen Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten