Story Box-ID: 1126828

BS Systems GmbH & Co. KG Am Wasserberg 2 86441 Zusmarshausen, Deutschland https://l-boxx.com/
Ansprechpartner:in Herr Alexander Schweyer +49 8291 8502314

Innovation trifft Inspiration: die neue Homepage von BS Systems

(PresseBox) (Zusmarshausen, )
Mit neuen Features und in neuem Look and Feel präsentiert sich die l-boxx.com, die neue Website von BS Systems: Alle Informationen aus der Welt des Spezialisten für Mobilitäts- und Verpackungssysteme inhaltlich, technisch und optisch neu arrangiert.

Unter dem Motto „Mobiles Arbeiten mit System“ präsentiert sich BS Systems als Joint Company zweier Branchenprimusse mit einem komplett neuen Onlineauftritt: Als Mobilitätssystem rund um die L-BOXX baut sich die Onlinepräsenz mit vielen neuen Features auf: übersichtlich, klar strukturiert und in einem dynamischen Design. Neben bildhaften Beispielen und Videos rund um das breite Leistungsspektrum finden Handwerksprofis, Erstausrüster und Händler übersichtlich aufbereitet alle Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten für Transport und Verpackung. Die neue Homepage zeigt, was die BOXXen in Kombination mit cleverem Zubehör können: innen wie außen.

Vom Aushängeschild, der L-BOXX, über die unzähligen Standardlösungen mit umfangreichstem Zubehör für jede BOXX bis hin zu Customized Speziallösungen: Bei BS Systems findet man für jede Anforderung eine Lösung. Die unzähligen Möglichkeiten der individuellen Konfiguration zeigen die Schieberegler auf der Seite, die einen Blick ins Innere der Markenkoffer freigeben.

Auch das innovative ProClick System rund um Werkzeuggürtel und passende Taschen und Erweiterungen ist mit einem eigenen Bereich auf der neuen Homepage repräsentiert. Das System ist einfach, flexibel und sicher: Individuell kombinierbare Komponenten lassen sich mit nur einem Handgriff fest mit einem Holder ver“click“en und sogar nahtlos in ver­schie­dene Transport- und Aufbewahrungs­systeme von BS Systems intergrieren: für noch schnelleren Zugriff, noch besseren Überblick und noch mehr Ordnung.

BS Systems beliefert bereits seit vielen Jahren mit individuellen Lösungen für Handwerksprofis und weitere Branchen namhafte Erstausrüster, Fach- und Großhändler sowie Handwerksunternehmen – und das weltweit. Unter den Referenzen auf der Homepage findet man unter anderem Gedore, Viega, Fischer, Stihl und Spax: Die Referenzprojekte zeigen, dass es mit den Produkten und Lösungen aus dem Hause BS Systems nahezu keine Grenzen gibt, um Werkzeuge, Maschinen und Sortimente funktional und werbewirksam zu transportieren.

Aktuell und auch dank der neuen Onlinepräsenz schreibt BS Systems eine beeindruckende Erfolgsgeschichte konsequent weiter: Kurze Reaktionszeiten und eine ausgeklügelte Logistik sind die bewährten Eckpfeiler der Unternehmensphilosophie und haben die Mobilitätssysteme L-BOXX und ProClick bereits zu einem weltweiten Erfolg entwickelt. Um diese weltweit zu gewährleisten, fertigt der Spezialist für Mobilitäts- und Verpackungs­lösungen inzwischen an 19 Standorten in 6 Ländern.

BS Systems GmbH & Co. KG

Die BS Systems GmbH & Co. KG mit Sitz im bayerischen Zusmarshausen ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Robert Bosch Power Tools GmbH und der Sortimo International GmbH. Der Spezialist für Mobilitäts- und Verpackungssysteme wurde 2012 gegründet und hat sein Produktportfolio rund um die L-BOXX Familie seitdem sukzessive weiter ausgebaut. Inzwischen arbeiten über 45 Mitarbeiter unter der Geschäftsführung von Fatih Yilmaz an der ständigen Weiterentwicklung und dem Vertrieb intelligenter Mobilitätskonzepte. Die BS Systems GmbH & Co. KG darf sich, mit inzwischen über 35 Millionen verkauften BOXXen, selbstbewusst als Marktführer im Segment der hochwertigen Systemkoffer bezeichnen und zählt das Who’s Who der Werkzeugbranche zu seinen Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten