Gibson-Gehäuse von BS Kinetics

Ab sofort erhältlich für Olympus E 420 und E 520

Gibson-Gehäuse von BS Kinetics (PresseBox) ( Achern, )
Die E 420 ist der neuste Zuwachs des Olympus ESystems.Es ist die weltweit kompakteste D-SLR und sie erlaubt komfortables Fokusieren durch Live View auf einem 2,7"LCD-Bildschirm. 3,5 Bilder sind pro Sekunde in 10 Megapixel möglich.

Diese Kamera ist besonders handlich und somit der ideale Begleiter für Journalisten, die mobil sein wollen, über den kleinen Rucksack des Reisenden, bis hin zu Damenhandtasche, in der sie sich leicht verstauen läßt.

Mit ihren 28 bedienerfreundlichen Aufnahmeprogrammen ist die E 420 für nahezu jede Fotosituation einsetzbar.

Die E 520 ist die Weiterentwicklung zur der mit dem EISA Award ausgezeichneten E 510. Sie besitzt einen integrierten Bildstabilisator, der unabhängig vom Objektiv für gestochen scharfe Bilder sorgt - ganz ohne Stativ!

Die LiveView-Funktion wurde weiter optimiert und der Supersonic Wave Filter sorgt für kristallklare Aufnahmen durch effektivsten Staubschutz.

Selbstverständlich sind die Objektive auswechselbar.

Für die unterschiedlichen Objektive bietet BS Kinetics GmbH den passenden Port mit Bajonett. Zusätzlich gibt es einen Portadapter, um vorhandene Olympusports am Gehäuse zu adaptieren. Somit sind bereits vorhandene Ports weiter verwendbar.

Wie alle Gehäuse von BS Kinetics GmbH besteht auch dieses aus Carbonfaser und ist somit besonders leicht und daher ideal zum Transport im Flugzeug geeignet.

Material: Kohlefaser/Epoxydharz
Tiefe: 80 Meter