Gibson-Gehäuse von BS Kinetics

Ab sofort erhältlich für Canon EOS 450D

Gibson-Gehäuse von BS Kinetics (PresseBox) ( Achern, )
Die EOS 450D vereint wegweisende Spitzentechnologie mit intuitiver Bedienung in leichter, ergonimischer Griffigkeit. Das ist die perfekte Basis für die Welt aus Ihrer Perspektive! Der Canon 12,2 Megapixel CMOS-Sensor und innovative Technologien sorgen für atemberaubende Bilder.

Es sind Reihenaufnahmen bis zu 3,5 B/s möglich, die Kamera verfügt über einen 9-Punkt Weitbereich- Autofokus, welcher eine präzise Scharfstellung ermöglicht, und hat einen 3" LCD-Monitor.Selbstverständlich LiveView-Funktion mit Quick Mode AF und Live Mode AF.

Das EOS Integrated Cleaning System verhindert eine Staubpartikelanlagerung und reinigt die Kamera durch hochfrequente Vibrationen selbständig.

Die EOS 450D ist mit dem DIGIC III Prozessor ausgestattet, was eine extrem schnelle Reaktion und Bearbeitung ermöglicht und dabei noch sehr effizient und Strom sparend ist.

Natürlich sind auch sämtliche Objektive und Speedlights - wie bei den anderen Kameramodellen auch - kompatibel.

Hierfür bietet BS Kinetics GmbH immer den passenden Port mit Bajonett. Zusätzlich gibt es einen Portadapter. Somit sind auch bereits vorhandene Ports weiter verwendbar.

Wie alle Gehäuse von BS Kinetics GmbH besteht auch dieses aus Carbonfaser und ist somit besonders leicht und daher ideal zum Transport im Flugzeug geeignet.

Übrigens: die wichtigsten Kamerafunktionen sind direkt von den Handgriffen aus bedienbar!

Material: Kohlefaser/Epoxydharz
Tiefe: 80 Meter