Das Negev-Gehäuse von BS Kinetics

Das Negev-Gehäuse von BS Kinetics (PresseBox) ( Achern, )
BS Kinetics GmbH bietet ab sofort ein Universalgehäuse für verschiedene Camcorder (z.B. Sony TRV 890, 900, 950, PD 100, u.v.a.)

Es sind selbstverständlich alle gängigen Kamerafunktionen bedienbar und zusätzlich gewünschte Funktionen individuell einbaubar.

Der große 3,5" Bildschirm ermöglicht optimalen Einblick auf den Monitor.

Das Negev-Universalgehäuse ist wie alle BS Kinetics- Gehäuse durch Verwendung der Karbonfaser besonders leicht und daher ideal im Flugzeug transportierbar. Es hat einen geringen Auftrieb im Wasser, der aber z.B. durch eine Lichtanlage ausgeglichen wird. Wer es ohne Lichtanlage verwendet, hat die Möglichkeit alternativ Bleifach anzubringen, welches natürlich erst direkt vor dem Tauchgang mit entsprechend Blei bestückt wird.

Das Gehäuse ist mit Fest- oder Wechselport - ab sofort - lieferbar und macht Ihnen Ihre einzigartigen Taucherlebnisse für immer unvergeßlich und jederzeit wieder präsent!

Material: Kohlefaser/Epoxydharz
Tiefe: 80 Meter
Portsystem: Fest- oder Wechselport
Sucher: Sep. LCD-Bildschirm 3,5"