PAYONE gewinnt BestSecret Flagshipstore

(PresseBox) ( Frankfurt/Main, )
Der Modekonzern BestSecret | Schustermann & Borenstein, Betreiber des exklusiven Designer-Off-Price- Onlineshops BestSecret sowie von vier Fashion-Stores, setzt bei der Eröffnung des ersten BestSecret-Stores auf PAYONE. Der Full-Service-Zahlungsanbieter, der als Joint Venture des weltweit führenden Payment- Dienstleisters Ingenico Group und dem Deutschen Sparkassenverlag, dem europaweit einzigartigen deutschen Sparkassennetz, von den Stärken beider Gesellschafter profitiert, verantwortet das Acquiring sowie den Netzbetrieb und stellt die Terminals im neuen Flagshipstore in Frankfurt bereit.

Der im September im neuen Flughafen-Quartier "Gateway Gardens" eröffnete Store firmiert als einzige der aktuellen Filialen unter dem bislang alleinig dem Online-Business vorbehaltenen Markennamen "BestSecret" - die anderen Standorte (München und Wien) treten unter dem kombinierten Firmennamen BestSecret | Schustermann & Borenstein auf.

Damit übernimmt PAYONE zukünftig das komplette stationäre Payment: Das POS-Geschäft in Wien wird bereits seit 2014 von PAYONE betreut, München wird in 2020 folgen. Das Online-Zahlungsgeschäft wird von dem ebenfalls zur Ingenico Group gehörenden PAYONE-Schwesterunternehmen Bambora abgewickelt.

"Längst kommen Kunden entlang ihrer Customer Journey nicht nur mit einem Kanal in Berührung. Daher haben wir uns auch für die Eröffnung des ersten BestSecret-Stores entschieden. Dabei rundet ein reibungsloses Bezahlen das 360°-Shoppingerlebnis ab", sagt Marian Gradl-Schikora, CCO von BestSecret.

Niklaus Santschi, Vorsitzender der Geschäftsführung von PAYONE, ergänzt: "Es gibt kaum ein besseres Lob als eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die erweitert wird und uns die Gelegenheit gibt, mit unserem Kunden zu wachsen.

Wir freuen uns sehr, nun auch das POS-Geschäft für BestSecret zu verantworten."

In der BestSecret-Filiale in Frankfurt können Kunden bequem mit Mastercard, VISA, Maestro, V-Pay, girocard, American Express, JCB, UPI und Diners/Discover zahlen.

Über BestSecret
BestSecret ist eine exklusive 360°-Shopping-Community mit über 3.000 bekannten Designerlabels bis zu 80% reduziert. Zugang zum Onlineshop erhält, wer von einem bestehenden Mitglied eingeladen wird. 2007 ursprünglich für den deutschen Markt gegründet, ist BestSecret mittlerweile auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Schweden, dem Vereinigten Königreich und den Niederlanden mit eigenen virtuellen Dependancen erfolgreich.
Mehr Information unter: https://www.bestsecret.com

Über die Ingenico Gruppe
Die Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 - ING) ist der weltweite Marktführer im Bereich nahtlose Zahlungen und bietet intelligente, bewährte und sichere Zahlungslösungen für alle Vertriebskanäle von Ladengeschäften über den Online-Handel bis hin zum mobilen Handel an. Mit dem weltweit größten Netz von Zahlungsannahmestellen stellen wir sichere Zahlungslösungen auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene sicher. Wir sind der bewährte, international führende Partner für Finanzinstitute und Einzelhändler, von kleinen Händlern bis hin zu einigen der renommiertesten Marken weltweit. Unsere Lösungen ermöglichen Händlern einfachere Zahlungsvorgänge und die Erfüllung des Leistungsversprechens ihrer Marke. Bleiben Sie mit uns in Kontakt: www.ingenico.com & @ingenico