Pressemitteilung BoxID: 901769 (Brust & Partner GmbH)
  • Brust & Partner GmbH
  • Hauptstraße 47
  • 76669 Bad Schönborn
  • Evi Hummel
  • +497253-97770

Büro 4.0 bei Brust+Partner

B+P trifft Maßnahmen zur Digitalisierung

(PresseBox) (Bad Schönborn, ) Für eine bessere Vernetzung, effizienteres Arbeiten und Kommunizieren gibt es seit Anfang des Jahres bei B+P für jeden Mitarbeiter ein neues cooles iPad. Fortschritt ist digital -Zettelwirtschaft war gestern. Brust+Partner ist am Puls der Zeit und ebnet den Weg für eine vernetzte, papierlose Zukunft.

Brust & Partner GmbH

Seit über 30 Jahren entwickelt Brust+Partner individuelle Erlebensräume, Einrichtungen und Markenwelten in den Branchen Food, Health, Office und Hospitality. Es ist unsere Leidenschaft, aus jeder Location das Maximum herauszuholen und nicht einfach gewöhnliche Räume zu schaffen, sondern Ihren ganz persönlichen BEST PLACE.