B+P ist offizieller Green Furniture Handelspartner

individuell, nachhaltig, ultrastylisch!

modulares Sitzsystem (PresseBox) ( Bad Schönborn, )
Ab sofort ist die Brust+Partner GmbH offizieller Green Furniture Handelspartner für Deutschland.

Die schwedische Möbelschmiede hat sich auf nachhaltiges Design von Sitzsystemen und einzigartigen Beleuchtungen spezialisiert. Green Furniture steht für hochwertigeste Materialien, Nachhaltigkeit und hervorragendes Design und passt daher perfekt in das Portfolio von Brust+Partner. Mit den nahtlosen modularen Systemen, der individuell anpassbaren Form, Zubehörteilen wie Tisch, Armlehne, Steckdosen und passenden Pflanzsystemen sind der Einrichtungskreativität keine Grenzen gesetzt. Durch seine widerstandsfähige Hartwachsbehandlung bestitzt das Sitzsystem eine Lebensdauer von mind. 20 Jahren und bleibt auch bei starker Beanspruchung optisch ansprechend. Die hochwertige Sitzgelegenheit gibt es aus Eiche, Buche oder Birke und lässt sich in 12 Holzfarbtönen sowie individuell in allen RAL Farbtönen konfigurieren.

Green Furniture produziert alle Artikel nachhaltig, ökologisch und ist sowohl Nordic Eco Label als auch Green Guard Gold zertifiziert.

Weitere Infos über contact@brust-partner.de