Story Box-ID: 902602

Brust & Partner GmbH Hauptstraße 47 76669 Bad Schönborn, Deutschland http://www.brust-partner.de
Ansprechpartner:in Frau Evi Hummel +49 7253 97770
Logo der Firma Brust & Partner GmbH
Brust & Partner GmbH

Auszeichnung im Store Book für Brust+Partner!

Zum dritten Mal ist B+P im wichtigsten Jahrbuch für alle Akteure der Ladenbau-Branche

(PresseBox) (Bad Schönborn, )
Mit dem Ladenbauprojekt @Werder von Kaisers Gute Backstube aus Müllheim bei Freiburg, ist es Brust+Partner dieses Jahr erneut gelungen, im internationalen STORE BOOK 2018 des deutschen Ladenbauverbandes aufgeführt zu werden. Damit schafft es das Unternehmen bereits zum dritten Mal auf die Seiten des hochkarätigen Fachbuches für beispielhafte Retail-Architektur.

Auf 240 Seiten versammelt das STORE BOOK 2018 international und branchenübergreifend die aufregendsten Neueröffnungen aus dem Bereich des Ladenbaus. All diese wurden zuvor von einer acht-köpfigen Expertenjury ausgewählt, bewertet und gekürt. Neben innovativen Designkonzepten lassen sich dieses Jahr auch erstmals Interviews mit weltweit führenden Persönlichkeiten der Branchen in einer Erweiterung des STORE BOOKS, dem sogenannten "Trendbook" finden.

Planung.Einrichtung.Werbung

Brust & Partner GmbH

Brust+Partner hat seinen Sitz in Bad Schönborn und bietet Planung, Einrichtung & Werbung in den Branchen Food, Office, Health und Hospitality. Mehr Informationen über Brust+Partner sowie Wissenswertes über das das ausgezeichnete @Werder und weitere stylishe Projekte gibt es auf www.brust-partner.de. Weiterführende Infos zum STORE BOOK 2018 finden sich unter www.netzwerk-ladenbau.de, unter der Rubrik "Publikationen".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten