Auszeichnung im Store Book für Brust+Partner!

Zum dritten Mal ist B+P im wichtigsten Jahrbuch für alle Akteure der Ladenbau-Branche

Store_Book1.jpg (PresseBox) ( Bad Schönborn, )
Mit dem Ladenbauprojekt @Werder von Kaisers Gute Backstube aus Müllheim bei Freiburg, ist es Brust+Partner dieses Jahr erneut gelungen, im internationalen STORE BOOK 2018 des deutschen Ladenbauverbandes aufgeführt zu werden. Damit schafft es das Unternehmen bereits zum dritten Mal auf die Seiten des hochkarätigen Fachbuches für beispielhafte Retail-Architektur.

Auf 240 Seiten versammelt das STORE BOOK 2018 international und branchenübergreifend die aufregendsten Neueröffnungen aus dem Bereich des Ladenbaus. All diese wurden zuvor von einer acht-köpfigen Expertenjury ausgewählt, bewertet und gekürt. Neben innovativen Designkonzepten lassen sich dieses Jahr auch erstmals Interviews mit weltweit führenden Persönlichkeiten der Branchen in einer Erweiterung des STORE BOOKS, dem sogenannten "Trendbook" finden.